Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 215

• Kann ich leider schwer sagen. Bin in der Woche im Urlaub und wir haben vor, nach Salzburg zu fahren. Wird alles sehr spontan. Kann gut sein, dass wir rechtzeitig wieder da sind - oder auch nicht. Könnte euch das kurzfristig ein, zwei Tage vorher sagen.

Grüsse,
    Gerald
  • Ja. Wenn 2 ausfallen ist es besser....also wie schaut es aus mit dem 11.05 ?

Bei mir ginge das.

Können wir nicht pro Monat einen fixen Tag ausmachen weil das einfach zu planen wäre....denke ich mal.
    Jeder Zustztermin dann individuell.

Gruß
    Claus
  • Hello!

Sorry hab erst heute gelesen, dass ich involviert bin. Kann aber am Montag ebenfalls nicht. Wenn es neue Termine gibt, wäre vielleicht ein neuer thread eine Idee. Dadurch ich bei der Kampagne noch nie dabei wär, lese ich nicht immer alle posts mit. ;)

Cheers Niko
  • Wir könnten ja sagen das wir um 18h30 bzw. 19h00 starten....ich richte mich nach euch, ich hab frei....von meiner Seite also kein Problem.

Ich wohne in Ebreichsdorf .... über die Autobahn sehr leicht erreichbar.

@Peter + Soliton
    Ich schicke euch meine genaue Adresse per PM.

Ich brauch halt eine definitive Antwort ob wir was machen, weil sonst räume ich nich auf und mach Platz fürs Spiel :P

Vom Niko habe ich keine Telefonnummer...kann ihn also nicht erreichen.
    Im schlimmsten Fall muss halt wer 2 Charaktere spielen.

Bin grade am Descent Gelände bemalen.....also können wir auch halbwegs mit gutem Gelände spielen.

Gruß
    Claus
  • Hi Leute.

Der Peter hat mir geschrieben (per e-mail) und er kann am 30.04. (Montag) und somit könnten wir bei mir spielen (abends)

Ich brauch also von euch ne definitive Antwor ob ihr wollt oder nicht.....der Gerald kann halt nicht und wir müssen sehen ob wif für ihn einen Ersatz auftreiben könnten (Schlofa ?)
    (So wie es aussieht werden wir sowiso selten Alle zu einem gemeinsamen Termin zusammen finden.)

Wir würden mit meinem Descent Zeugs spielen....der Peter würde nur das Deutsche Kartenmaterial mitnehmen.

Also überlegt es euch und gebt mir Bescheid....weil ich noch Alles frei räumen und herrichten muss.
    Hab dem Harald auch grad per Telefon Bescheid gegeben das er das heute mit euch bequatscht weil ich nicht nach K-Dorf kommen kann. (häng noch im Büro fest)

Gruß
    Claus
  • Ich möchte aber noch zu bedenken geben, das wenn wir erst gg. 19 oder 20 Uhr anfangen, das ne lange Nacht wird, da Descent ja doch seine Zeit braucht; Vor allem wenn da Gerald und da Claus wieder ihre Züge überdenken müssen.

....schreibt ausgerechnet die Hexen-Killerin mit Kinderdienst :P
  • Ich möchte aber noch zu bedenken geben, das wenn wir erst gg. 19 oder 20 Uhr anfangen, das ne lange Nacht wird, da Descent ja doch seine Zeit braucht; Vor allem wenn da Gerald und da Claus wieder ihre Züge überdenken müssen. :P :D

ciao stefan
  • Ja....ginge bei mir und könnten wir auch bei mir zu Hause machen.....muss nur vorher herrichten und aufärumen.

@Soliton
    Dein Steelhorn ist auch schon bemalt. :D

Gruß
    Claus