Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mit der Rüstung geb ich Dir recht. Hatte auch etwas anderes im Sinn. Leider ist es dann so hart geworden. Für eine Spiele-Mini passt mir das aber schon so.
Da geb ich Dir recht! Die Mini selbst hat mir auch noch nie gefallen. Es ist lediglich eine Flachfigur die auch noch Balance Probleme hat. Hab die extra auf ebay in Metall ersteigert, um einen General für meine Vampir Armee zu haben. Welche bereit ist Deine Gobbos in Untote zu verwandeln.
Beim Metall hab ich mich an TMM versucht. Was dann aber wieder nur gewashed wurde und trocken gebürstet. Nur beim Schwert wurde ein bisschen weiter versucht. Da es auch eine Spiele Mini sein soll, wollte ich nicht ewig daran zeit verlieren.
very nice, dein Vlad
besonders gefällt mir die Gesichtsfarbe, so richtig schön fahl
der Rote Umhang ein schöner Kontrast, er und das Gesicht sind schöne Eyecatcher!
super Highligts auf der Rüstung.
wie wurde Metall gemalt?? nMm oder normal?
@Selektorkjulu
Für die Augen wurde ein Kosmetikartikel für Fingernägel verwendet. Sogenannte Glow Pigments. Wie man das allerdings auf Fingernägel anwendet ist mir schleierhaft. Als Pigmente kann man sie auf Miniaturen wie auch andere Pigmente, in Wasser gelöst, anwenden.
Schaut richtig scharf aus der sensenmann. Er könnte meiner meinung nach noch einen helleren tupfen orange oder gelb vertragen um das leuchten der augen zu unterstreichen.
Das mit den damenkosmetika hab ich nicht gecheckt!? Ist das nagellack?! Sonst sehr feine arbeit.
Weitermachen captain!! Lg kjulu
allen voran gefällt mir Krell, so richtig schön "verrottet"
Isabella schaut schön blass aus, ja ein paar Jahunderte ohne Sonne machen sich bemerkbar!!
einzig bei der Banshe (vorsicht eigener Geschmack) will mir die Abstufung des Gesichts zu den Haaren nicht so gefallen.
Dennoch allererste Sahne was hier an Malkunst vollbracht wird!!
:Ah: :As: :Ad: :Ac:
Endlich mal jemand der sich auch so gut aufregen kann über GW Finecast wie ich. Dafür gibts nen Daumen hoch von mir :). Ich muss sagen du machst das recht nice mit deinen Vampiren. Vom Krell die Hörner schaun echt sehr realistisch aus. Und die schicken Leuchtaugen der Vampire. Freut mich auch zu sehen das es in Österreich auch ein par gute Miniaturenmaler gibt. Freu mich schon auf mehr!
Original von Nathelis
ja das is voll nervig bei finecast, da heißt das finecast, und dann kannma erst recht noch alles zurechtschnitzen.
Stimmt und dafür zahlt man auch noch übertrieben mehr.
Original von Nathelis
gestern ne Infinity figur bekommen, da konnte ich nichtmal die gußgrate finden (war ne Neuerscheinung), echt arg, nichtmal wennma danach sucht findet ma die gusslinie. gibt natürlich auch hier negativbeispiele, aber meistens recht ne feine Feile statt "schnitzen"
Corvus Belli hats echt drauf. Die paar ALEPH die ich habe sind auch so. Man findet keine Gussgrate. =)
...schon geht es weiter. Die Plastik Dinger finde ich sehr hübsch. Auch sind sie leicht zusammen zu bauen und ergeben komplexe 3D Miniaturen.
klicken zum Vergrößern
Die original Bemalung der Haare hat mir nicht gefallen. In Geister Grau kommt das Modell harmonischer rüber.