ich hab leider nur genau 3 derzeit, 1 von den death fortresses kann ich tauschen (idealerweise gegen nen zwergen copter da hab ich nur 2)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Apropos blanke dunkelelfen....
wie schon besprochen bräuchte ich noch 3 oder 6 doomreavers, weißt eh was ich als tausch hab =) -
Ich kann Dir blanke Dunkelelfen borgen die hab ich gestern von nem netten Kerl gekauft
-
ich würd jederzeit spielen, du müsstest mir nur eine flotte borgen.
regeln müsste ich halt auffrischen, das ist schon eine weile her. -
@wuckal: dann machen wir uns mal was aus und spielen Imperium gegen Piraten mit der Grundbox
@Nik:klingt reizvoll, bin gespannt - mein erster Tip ist (nachdem es Khorne in meiner letzten D&D Kampagne gab): Mach keinen auf Star-Wars mit dem Barbaren und lass ihn sich zwischen dunkler und heller Seite entscheiden, am Ende lacht der Beholder ("Blut für den Butgoooaaaaaaargh") -
Wer lange genug lästig ist bekommt auch ein unterforum
Manowar ist ein cooles spiel, ich hab recht viele flotten und bin gerne wenn zeit (das ist wirklich der kritische punkt) vorhanden für ein spielchen zu haben.
Kampagne zu verfolgen interessiert mich sehr, ich plane was in der richtung in kombo mit warmaster im herbst und freu mich über tipps... -
Wow jetzt bekommst du auf Wunsch ja schon Sub-Foren
Ich habe keine Ahnung von Man-O-War, aber interesse und vorallem Zeit wäre vorhanden.
lg -
Ahoi!
Jetzt wo es hier so ein schönes extra Forum gibt, das ich im Lauf meiner Kampagnenausarbeitung mit Threads vollspammen werde (muahahahaha), wär natürlich interessant:
WER spielt überhaupt Man-O-War, bzw. würde wieder zu den Schiffchen greifen? (Ich persönlich würde gerne einige "Mini" Partien mit wenig Schiffen in Wien abhalten)