Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Justizius
12 Euro für einen stabilen Kunstledereinband, das wars definitiv wert. (Fakultas bei der WU) Für die ca. 200 Seiten Ausdruck in s/w nochmal ca 10 Euro glaub ich.
ist sehr gut geworden, werde ich mir auch noch überlegen ob ich es binden lassen werde.
12 Euro für einen stabilen Kunstledereinband, das wars definitiv wert. (Fakultas bei der WU) Für die ca. 200 Seiten Ausdruck in s/w nochmal ca 10 Euro glaub ich.
Gibt auf jeden Fall interessante Möglichkeiten mit den Burschen. Bin auch schon am überlegen wie ich am besten ein Morr Priester bauen kann. Werd da wohl auf den Magierbausatz zurückgreifen.
Original von Justizius
Auf jeden Fall, jetzt lass ma amal die Border Towns brennen.
Die Priesterregel find ich aber schon gut, die könnten wir reinnehmen. Macht das ganze sicher lustiger, damit haben Abenteurer auch die Möglichkeit einen "zaubernden" Helden aufzustellen.
gute idee, macht das ganze noch abwechslungsreicher !!
Auf jeden Fall, jetzt lass ma amal die Border Towns brennen.
Die Priesterregel find ich aber schon gut, die könnten wir reinnehmen. Macht das ganze sicher lustiger, damit haben Abenteurer auch die Möglichkeit einen "zaubernden" Helden aufzustellen.
Schaut schon sehr interessant aus, leider gibts noch nix downloadbares, aber anscheined stecken die Macher von Border Town Burning dahinter. Das ist schon mal sehr vielversprechend!