Dahingehend warten wir noch aufs FAQ.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Ich dachte eine neue Miniatur kaufen reicht auch, Mist
-
Original von Ruffy
Würde sogar sagen dass das spielübergreifend wirkt.
Jop, muss man dann in seinem Armeebuch korrigieren. Hält an bis eine neue Edition rauskommt. -
Vielen Dank, ja im englischen Buch steht es doch ganz klar.
lg mike -
Würde sogar sagen dass das spielübergreifend wirkt.
-
A monster or character that suffers unsaved wounds from Warrior Bane permanently loses one Attack for each unsaved wound (to a minimum of Attacks 1).
Sollte klar sein. -
Ich denke bis zum ende des Spiels, werde es aber zuhause nochmal im engl. RB nachschlagen.
-
Müsste bis zum Spielende sein. Wenn der Verlust nur kurzzeitig wäre, müsste es dabei stehen. Zumindest lese ich die Waffe so. Englisches Buch habe ich aber auch nicht.
-
-
Ein Monster oder Charaktermodell, das durch diese Waffe einen LP verliert, verliert für jeden so verlorenen LP eine Attacke
Nehmen wir an der Verpester hat 4 Attacken. Verliert gegene den Träger mit dieser Waffe einen LP, hat somit nurmehr 3 Attacken.
Frage: Hat er bis zum Spielende (6 Runden) nurmehr 3 Attacken, oder nur bis dieser Kampf beendet ist.
Danke mike