Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Hatte das selbe Problem. Das sichso wenig Leute melden liegt wahrscheinlich daran, das sich keiner anmelden kann!

• Original von Lexxman
    ich hab das Problem auch !!
    bei mir wird ca. das untere Drittel der Seite nicht angezeigt, das heißt: ich kann mich nicht anmelden, das habe ich mittlerweile über Umwege geschafft, aber ich kann auf keinen post antworten, da ab dem Antwortfeld nichts mehr dargestellt ist(Antwortbutton) !!
    Browser: firefox, chrome, ie, funzt bei keinem !!

schreib das ganze jetzt übers Handy !!

Gleiches problem, hab das mim kaspersky probiert und funktioniert bei mir nicht. Mach momentan alles vom tablet aus, soweits geht.
    Auf die wunderbahrewelt der technik, und deren nicht immer begreifenden user(ich) :D
  • das selbe problem war bei mir auch ... mit der Ausnahme gehts wieder ... aber wieso kommt mein kaspersky auf diese idee? vllt sollte man sich das mal überlegen?

ist die forensoftware aktuell? eventuell blockiert kaspersky nur einen bekannten exploit
  • ich habe das selbe darstellungsproblem auf meinem blackberry playbook. dort ist aber kein virenscanner drauf. rein am blackberry bold und auf meinen rechnern habe dieses problem nicht.
  • Hi!

Hatte das selbe Problem. Das sichso wenig Leute melden liegt wahrscheinlich daran, das sich keiner anmelden kann! ;)

Ist definitiv Der Virenscanner. Ausnahme hinzugefügt und siehe da, geht!
  • @Brazork - in Deinem Fall ist das Problem wohl die Kombination Opera mit der Burning Board Software unter der die Festung läuft. Zwischen den Programmierergruppen der beiden läuft seit langem schon ein Streit wegen unterschiedlicher Auslegung einiger W3C Standards - keiner gibt nach und das Resultat ist eine Inkompatibilität zwischen Opera und manchen Foren, die unter Burning Board laufen...
  • Original von Lord_of_Woe
    Ok, dann ist alles klar. Dann liegts am Kaspersky 2012. Hatte dasselbe Problem auch. Um das Problem zu beheben, muss man unter Einstellungen - Web-Anti-Virus - Einstellungen - Vertauenswürdige Seiten die Festung als Vertauenswürdige Seite einstellen. Dann sollte das Problem gelöst sein.

DANKE !!

das wars, alles eingestellt, läuft wieder !!
  • Manchmal hilft auch simples Neuladen einer Seite - d.h. die Menge des abgeschnittenen Inhalts ist unterschiedlich.
    Javascript ist's auch nicht, denn das hab ich für dieFestung schon länger komplett deaktiviert. Aber möglicherweise hat's auch was damit zu tun - eine Logik, die quasi genau dann greift, wenn Javascript ausgeschalten ist.
  • @antivirus: ich würde es verstehen, wenn die ganze seite nicht funzen würde, aber wie schon beschrieben, fehlt immer das letzte viertel/drittel der seite.
    d.h. ich sehe nie den ganzen thread und wenn ich antworten will, fehlt eben immer das untere drittel, in dem sich der antwortbutton befindet eben so verhält es sich mit dem "antwortbutton" im pm !!

das uploaden in die festungsgallerie funktioniert einwandfrei, habe gestern am abend bilder hochgeladen !!
  • Ich habe nicht den Kaspersky - aber das Anti-Virenprogramm ist wohl tatsächlich ein Verdächtiger.
    Bleibt die Frage, weshalb das Anti-Virenprogramm hier einen Verdacht hat.
  • Original von Lord_of_Woe
    Ok, dann ist alles klar. Dann liegts am Kaspersky 2012. Hatte dasselbe Problem auch. Um das Problem zu beheben, muss man unter Einstellungen - Web-Anti-Virus - Einstellungen - Vertauenswürdige Seiten die Festung als Vertauenswürdige Seite einstellen. Dann sollte das Problem gelöst sein.

danke für den tipp, werds mal am abend ausprobieren und berichten !!
  • Ok, dann ist alles klar. Dann liegts am Kaspersky 2012. Hatte dasselbe Problem auch. Um das Problem zu beheben, muss man unter Einstellungen - Web-Anti-Virus - Einstellungen - Vertauenswürdige Seiten die Festung als Vertauenswürdige Seite einstellen. Dann sollte das Problem gelöst sein.
  • Original von bruecki
    Auch wenn die Antwort keine ist die weiterhilft aber....(und auch nicht persönlich zu nehmen ist - bitte)

-) 3 Leute haben ein Problem - 150 Leute haben kein Problem

-) Die User die ein Problem haben, können auf anderen Geräten ohne Probleme die Festung benutzen

=>

Es liegt also generell nicht an der Festung
    Es liegt also auch nicht am Benutzer/Benutzerprofil
    Der Server bzw. der Code der Festung läuft immer gleich für jeden User.

1+1 = Check?

Ich denke, du machst dir die Antwort da zu einfach.

Bei mir tritt genau dasselbe Phänomen auch auf, und auch ausschließlich auf einem Rechner und auch dort nur im Opera.

Ich tippe sehr wohl darauf, dass sich die Ursache in der Festung befindet - nachdem in ebendiesem Browser ansonsten keine einzige Website, auf der ich mich herumtreibe, dieselben Fehler aufwirft.
  • detto: Kaspersky Internet security 2012 !!

@bruecki: ich dachte eh nicht an ein problem der festung sondern eher daran, das man eventuell irgendwo im "os od. browser" ein schräubchen drehen muß !!