hat sich leider erledigt.. an dem besagten datum hatten zu wenig mitspieler zeit.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 102
-
-
Yep
-
Eusebio schrieb:
Kein Problem! Am besten gleich eintragen
Hab mal sowohl die GV als auch das Gschnas hier im Festungskalender eingetragen. (Ich nehme an, das war es, was du gemeint hast) -
Kein Problem! Am besten gleich eintragen
-
Solange wir einen Raum für uns haben (und der Geräuschpegel aus dem anderen im üblichen Rahmen bleibt) sollte das in Ordnung sein.
Und wenn ich schon da bin:
Momentan peilen wir den Samstag darauf, den 07. 03., für eine weitere Veranstaltung (Gschnas) an, auch wieder abends, aber es wird wohl schon vor 19:00 laut her gehen. -
Das geht sich ja perfekt aus, @outcaarst sollte es länger dauern bitte die GV nicht stören, sprich nicht durchgehen etc. man könnte dann auch den hinteren Ausgang nehmen.
-
-
Wann geht eure Versammlung los?
6 Tische sollten reichen. -
6 Tische könnten sich hinten ausgehen, bei mehr muessten dann mehrere auf einem Tisch spielen
-
28. 02. ist die Generalversammlung von Athenaes Siegel.
-
ware der 28feb - 01März noch frei?
für das season opening turnier der dead rabbits (Bloodbowl). Wäre jeweils so von 10-18uhr. Maximal 6 Tische vermute ich -
mercy!
-
@ grossa grüner: So wie es aussieht können wir verschieben. Brauchen nur noch das OK von unserem Schriftführer. Sollten wir doch den 21.02. brauchen, werden ich es hier posten.
-
Nehmt den Kalender bitte für alle ausserordentlichen Termine!
-
ist mein fehler, ich poste die turniere auf T3 immer rein, hab da an euch garnicht gedacht!
wenn du nicht verschieben willst-was ich verstehen würde-sag es, dann schau ich das wir früher draussen sind! -
@grossa grüna: Ich habe meine PM's, unser Forum und diesen Thread durch gesehen und konnte nichts finden. Wenn ich etwas übersehen habe tut es mir Leid, ansonsten bitte immer auch uns informieren. Wir haben als letzte Möglichkeit für unsere GV den 28.02. noch frei und werden daher verschieben. Dies ist gleichzeitig auch die Ankündigung, dass wir an diesem Abend unsere GV veranstalten und sich nicht noch jemand ein Turnier an diesem Tag aus macht.
-
Ist noch ein bissl früh, wird aber mit internationaler Beteiligung sein. Nachdem die ersten ihre Hotels reserviert haben, stelle ich den Termin sicherheitshalber nochmal rein.
Eventuell spielen wir am Freitag schon zwei Spiele, da brauchen wir aber nur zwei Tische, das läßt sich dann schon einfach Vorort arrangieren.
Sa 6 und So 7. Juni 2015 , FoG- Turnier VinCon2015,
Thementurnier "Feudales Europa".
Ich rechne mit 10-16 Teilnehmern, also vermutlich brauchen wir diesmal beide Räume. -
bis ca 1830/1900 und ich hoffe alle tische sind besetzt. aber das turnier am 21.2 steht seit langer zeit fest
-
@ grossa grüna: Das ist schlecht. Am 21.02. wird von uns die GV im Keller abgehalten. Bis wann wird das Turnier laufen und wieviele Tische werden besetzt sein?
-
Wo ist der Wow-Keller?