Club ab vierzehnhundert uhr offen...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
Werde heute abend vorbeischauen, evtl. auf ein kleines Spiel, aber auf jeden Fall mit den Badges der Season 1, die endlich im Lande sind!
-
Könntest du bitte das Legions- oder das Skorne-Buch mitnehmen? Je nachdem, gegen was du lieber spielen würdest...
-
das hordes prime hab ich nicht, hab nur das wm prime aber wenn du irgendwelche fraktionsbücher benötigst, die kann ich mitbringen!
grüsse wolfgang -
Gute Frage. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wahrscheinlich schon um 17:00 im Club.
Bräuchte übrigens ein Hordes-Buch, um mit eine Liste machen zu können... -
aber immer doch! ab wann?
-
Würde jemand vielleicht auch eine kleinere nicht-Liga-Partie gegen einen Anfänger spielen?
-
ab 16:00 auch schon jemand verfügbar und motiviert?
grüsse wolfgang
p.s. ich schlag auch nicht zu fest zu -
Stimmt, das dürfte wohl eine Standardsituation sein, mit der jeder Ossyan-Spieler einmal konfrontiert werden muss. Keine Angst, mittlerweile hab ich dazugelernt.
-
Mist, und ich wollte Trick 17 mit Mc Baine ausprobieren, der geht aber nur gegen Hordes.
Ein Ossyan, der in einer frühen runde heftig aufs Haupt bekommt dürfte ein Klassiker unter ungeübten Retributionspielern sein, gell Stefan? -
Original von Alpha
Bin ab ca 19 Uhr da und freu mich über Ligagegner. Idealerweise 50 Punkte!
Bitte gerne! Wir hatten ja schon länger nicht mehr das Vergnügen.
Original von shakespeare
Und ich hab schon gedacht das ist Dir nach Samstag vergangen, von dominieren der Retribution Armee war da nicht viel zu sehen 8o!
Kann mich nur an einen stationary, knocked down, disrupteten Ossy in Runde 2 erinnern.
War anscheinend ein lustiges Wochenende... zumindest für einen von euch. -
Und ich hab schon gedacht das ist Dir nach Samstag vergangen, von dominieren der Retribution Armee war da nicht viel zu sehen 8o!
Kann mich nur an einen stationary, knocked down, disrupteten Ossy in Runde 2 erinnern. -
Damit ich nicht wieder derart dominiere, wie in der letzten Season,
und damit einer erfolgreich Retribution spielt werde ich mit der Retribution spielen. -
Bin ab ca 19 Uhr da und freu mich über Ligagegner. Idealerweise 50 Punkte!
-
@ Erich: geht klar
@ Asmodai: Von mir aus gern mit Legion -
@Erich: mit welcher Fraktion möchtest du bei der Liga dabei sein?
@Simon: möchtest du auch bei der Liga mitspielen? Falls ja, mit welcher Fraktion? -
Simon 18.00 Liga, 50 Punkte?
Git,aßt. -
bin dabei und für ligaspiele zu haben, zeitmässig bin ich flexibel, deshalb je örlier desto better
grüsse wolfgang -
Werd ab ca. 6 da sein. Bin für jedes Spielchen zu haben.
Lg Simon -
@Erich:
nehmen ich. 42er Ligaspiel.