Muss auch den Joker ziehen....Arbeit ist im Moment mal wieder stressig
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 38
-
-
Original von Nikfu
Genau, und beim morathi, dem alten regelbieger, auch!
ich weiß, hab aber so schöne fotos für euch!
@ the everlast: Guter Job das noch so hinzubekommen, die anderen haben jedoch recht :O
Guter Job vom Rest ders geschafft hat
--> y݇1Ý s‡e݃ yÝ1e -
alle Highlights die ich draufhaben will sind drauf, sogar as Base hab ich noch a weng bearbeitet
1. Paratrooper Platoon - 205 Pkt (800 Pkt) -
Kudos :]
-
Mir is es egal ob ich den Joker jetzt ziehe oder dann fürs letzte Monat
Und aus Fair Play: Ich bleib bei meinem Joker für Monat 2 -
Genau, und beim morathi, dem alten regelbieger, auch!
-
Original von Nikfu
@ Sklaven: er hat die regeln nicht gelesen, Joker her, Joker her
bin auch dafür -
O Oh wenn ich euch jetz ein Joker geb müsst ich mir selbst auch ein Joker geb! Fotos bis morgen sind noch zugelassen, da die Modelle ja bereits fertig bemalt sind... (Das WIP Foto von The-Everl@st hab ich nie gesehen)
-
Ah habs grad gesehen, doch nur bis zum 22.
Ja blöd, dann ziehe ich diesen Monat den Joker und poste die fertigen Modelle dann im Monat 3.
-
@ Sklaven: er hat die regeln nicht gelesen, Joker her, Joker her
-
Original von Morathi´sAffäre
Schaffst dus noch, es bis morgen fertig zustellen?... ich muss mich selbst an der Nase nehmen da die Bilder ja bereits gepostet hätten werdn solln! Aber ein Joker würd mir übelst dreinpfuschen... Reaillife
heut abend is Malabend,
werd mich anstrengen, erwartet nur Wunder
-
warum, hab ja bis Monatsende Zeit oder?
Da hab ich noch ne ganze Woche
Und ja die drei Modelle für diese Monat sind längst fertig, hab mich bisher nur nicht drum gekümmert Photos zu machen -
da garf hat auch vergessen seine minis zu posten, obwohl er schon sein ganzes projekt fertig hat, lol
-
Her mit den jokern ihr softies!!!
@ zweifler: Wenn du schon in die hohe kunst der malerei eingeweiht worden bist mußt aber schon grössere pics von der demonette posten, gell? -
Original von The-Everl@st
Wäre mit dem Joker für April zufrieden, sollte die Jury doch anders entscheiden bin ich dankbar dafür.
Schaffst dus noch, es bis morgen fertig zustellen?... ich muss mich selbst an der Nase nehmen da die Bilder ja bereits gepostet hätten werdn solln! Aber ein Joker würd mir übelst dreinpfuschen... Reaillife -
Ich wollte meine Ergebnisse eigentlich heute posten, habe die Fotos jedoch zuhause vergessen.
Werde Sie heute Abend oder morgen früh posten...
-
Holla, was ist da los, brichst uns weg
Real Life kann eine Pest sein... -
schlechte nachrichten von meiner Malfront:
Projekt 2 Infinity: auch diesen Monat nicht geschafft, is draußen, werde versuche "außer Konkurenz" weiterzupinseln
Projekt 1 FoW: Naja, bin leider nicht fertig geworden, Grundfarben ja, Wash ja, Highlights nur die für die Kleidung. Leider nicht mehr, siehe Bild unten. Wäre mit dem Joker für April zufrieden, sollte die Jury doch anders entscheiden bin ich dankbar dafür.
Real-Life geht mir halt vor Hobby
cheers
-
Danke! Da ich die (geplanten) Fanatics noch nicht besitze, bitte ich darum, aufgrund des Punktüberhangs des 1. Monats die fehlenden 5P (auf die 200P) gestundet zu bekommen. *gg*
-
Sehr nette Horde... schaun gut aus die kleinen!
Gruß Zweifler