ok dann suche ich entweder für heute 15 uhr oder freitag nachmittag einen gegner !
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
@ settra und tigurius:
Werde gegen 16.00 Uhr im Club sein. Je nach eurem eintreffen, können wir dann loslegen. -
Vor 17:00 gehts leider wirklich nicht. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, du kommst sicher nochmal in meine Gasse :D.
mfg Pari -
fuuuuuck. vergessen daß ich morgen um 18.30 in die uni MUSS.
falls du nich doch früher kannst muss ich paricidas leider absagen.
kann jemand schon um 15 uhr spielen? -
@marc-aurel könnte so ab 17:30 anbieten, ac wäre mir wurst ;D
-
@Holger: Aye, ma am, ich bin pünktlich und spiele nach nöms.
-
kann leider doch nicht, aber falls jemand am Donnerstag spielen will ginge es ab 17h
-
@Marc-Aurel:
kann leider erst am Mittwoch mittag sagen ob ich am vorbeischauen kann, aber wenns geht würd ich mich über ne partie freuen
Verstehe aber natürlich wenn du dir lieber ne fixe partie ausmachen willst, gib einfach bescheid! -
Original von Paricidas
Original von Holger
ich würde gerne nachmittags (spätestens 17 uhr) ein spiel mit dem neuen imperium machen
Falls du magst, kann ich mit HE antanzen, oder wenns sein muss auch mit Skaven. Allerdings kann ich wirklich erst um 17:00.
ok, was du spielst ist mir egal. nöms ac wobei ich mich an den aktuellen stand im ac forum halten werde ok? muss dann aber wirklich genau 17 uhr sein weil ich mir championsleague am abend auf keinen fall entgehen lassen werde -
Original von Holger
ich würde gerne nachmittags (spätestens 17 uhr) ein spiel mit dem neuen imperium machen
Falls du magst, kann ich mit HE antanzen, oder wenns sein muss auch mit Skaven. Allerdings kann ich wirklich erst um 17:00. -
-
wenn meine sohnemann sein fieber bis mittwoch überwindet, komme ich auch. Könnte also ab ca 16.00 Uhr spielen.
lg -
Würde auch gerne eine Partie spielen, vorzugsweise nach Nöms AC.
könnte ab ~20h
Lg Florian -
Würde gerne neben meinem Championsleague Spiel noch eine Partie Fantasy spielen. Vorzugsweise nach ETC AC. Würde mit Bretonen spielen, alles ausser Hochelfen (gegen die ich schon getestet habe
) sehr gerne.
Alternativ auch eine andere AC, dort dann auch gerne gegen Hochelfen und vielleicht mit einer anderen Armee.
@Teclis:
ETC AC ok? Wann hättest du denn Zeit?