Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wollte es zuerst auch selbst bauen, aber bei den Preisen bekommt man nicht mal ordenliches Speerholz.
Farben sinds su ca. 140. Das gesamte alte GW-Farbsortiment & einiges an Vallejo Farben. Hab da keine genaue Zahl im Kopf. Vielleicht probiere ich auch einmal ein paar neue GW Farben aus. Deshalb brauche ich sowieso 2-3 Racks.
Danke aber ich suche nur ein Rack, Farben habe ich selbst genug.
Da hier wahrscheinlich keine Antworten mehr kommen, gehe ich davon aus, das es nicht sehr viele Alternativhersteller gibt. Ich werde dann wohl mal bei Miniaturicum bestellen.
Falls du Interesse daran hast, ich hätte noch das Vallejo Game Color Set zuhause. Die Farben sind in einem Koffer mit Schaumstoffeinlagen, sieht so aus (Beispielbild): members.arstechnica.com/x/asmodan/paint1.JPG
Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich ein Painting Rack für meine unzähligen Farben.
Ins Auge gefasst hatte ich schon die Racks von CNC-Workshop (Miniaturescenery) & Miniaturicum. Die CNC Racks sind zwar super, aber bei der Menge die ich brauche fast unbezahlbar. Die grosse Station kostet über 200€, da bekommt man schon fast alle Farben dafür!
Gibts noch irgend welche Alternativen, bzw. was benutzt ihr ?