Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wenn eine Battlebox einfach die Starterbox ist, habe ich noch die CRYX Box bemalt herumliegen (Deneghra, großer Bot, 3 Hunde). Leider komme ich nicht zum Spielen.
Hoffe damit ist geholfen, bin halt ein Warmachine Noob
also verwenden würd ich sie definitiv ausschliesslich für demospiele, pressganger oder solche sachen interessieren mich überhaupt nicht! also wenn das in deinem sinne ist, steve, wär ich dir dankbar über so ein sponsoring (versteht sich auch von selbst, dass ich auch deinen shop in hinsicht auf das sponsoring anführe), und @ ruffy, danke auch fürs bemalangebot, würd ich gern in anspruch nehmen!
ich hab daheim bemaltes khador und eine bemalte cygnar battlegroup, hab mir inzwischen schon nach nighty vorbild von den kurzbeschreibungen die karten der battlegroup foliert und hab bald ein erstes date in katzelsdorf um zu missionieren =).
wenn, wär vermutlich eine hordes box (trolle oder circle wären ideal, da ich legion zuhause hab und im fall der fälle das blanke zinn raus fische, ist halt dann nicht so fesch) das sinnvollste, und würde das gleich mit einer kleinen bestellung kombinieren, ich werd dich dafür gleich an pm'en!