rennen gewonnen, klub ist offen! =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
ich bin wahrscheinlich schon bissl vor 15:00 da. the race is on!
-
ja alles klar
also ab ca. 15h is der club offen! -
passt, dann brauch ich nicht aufsperren kommen :D.
-
@Paricidas & just_dan:
ich spiel um 15.00 gegen Katu und danach so ca. um 18h gegen marc_aurel
schau ma mal ob sich nachher noch ne partie ausgeht, wird sich weisen -
würde mich um 15:00 als watschenmann anbieten. bin sicher bissl eingerostet, spiele dafür aber skaven.
-
ich kann dir so gegen 1600 anbieten aber gleich im vorhinein will ich gerade erst wider in die edition einleben hab außerdem seit nem jahr nicht mehr gespielt aber sonst würde ich mich freuen wenn ich mal wieder zum spielen komme
-
Ich würd ab 15:00 einen Gegner suchen.
@ Katu oder Tigurius? Wann seid ihr fertig mit eurem Spiel?
Nöms? ich spiel auch ETC Oger. Die erscheinen mir aber etwas schwach nach ETC.
Noch jemand da für ~15:00? -
@Bernd:
Ich hab mit dem Holger um 16:00 eine Partie.
Wenn du magst, stehe ich nachher natürlich gern zur Verfügung (hab Nöms und ETC dabei).
Da ich aber befürchte, dass dir schlecht gespielte Elfen als Gegner schon langsam zum Halse raushängen, hoffe ich für dich, dass sich noch jemand anderer meldet :D. -
da ich am Nachmittag gegen den Katu spielen werde, hätt ich am Abend noch Zeit für ne zweite Partie! Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ?
AC könnt ihr euch aussuchen, eventuell ETC-Test oder NÖMS o.ä.
lg! -
Recht so!
-
sodala bin das grad mit den terminen nochmal durchgegangen, ca. 16.30 sollte bei mir passen
-
Ich bin Student. Sag einfach wanns geht
Reisezeit 45min sinds halt bei mir.
Wenn zu Mittag schon wer spielen will, wär ich für eine Partie davor auch zu haben. -
paaaaassssst!
hab am freitag nachmittag noch 2 termine, deswegen kann ich no net genau sagen ab wann ich Zeit habe. Vermutlich ab so 17.30 +/- 1 Stunde, außer es fällt ein termin aus, dann evtl früher.
Ruf ma uns einfach zam deswegen.
lg! -
Ich will.
-
ich wäre für freitag spätererer nachmittag / abend auch für ne partie WHFB zu haben, wenn jemand lust hat!
-
ok
-
@Holger
Falls du einverstanden bist, 16:00 Nöms? -
ja genau.
Sollte es sich nicht ausgehen stehe ich natürlich gerne zu verfügung (auch falls du Lust auf 2 Spiele hast :D) -
roman = paricidas ?
mir is es egal.....