Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 45

• Original von Nathelis

oh, und Dan + Garf:

wenn ihr nicht schon in diesem Thread fix zugesagt hättet, hätt ich das garnicht reingestellt.

Ich hab in dem Thread mehrmals gesagt dass ich mir erst anschauen will welche Turniere in dem Monat noch sind und erst dann entscheide :rolleyes:

Und es ist gut für dich als Organisator wenn ich schon jetzt absage und nicht erst im Juni oder?

Was das Gelände angeht kann ich das bestätigen was Armin geschrieben hat:
    -> Es soll nicht noch mehr gebaut werden da genug da ist
    ->letzten Freitag haben wir festgestellt dass es schon eng wird mit dem Gelände also mach ma ganz oben mehr Platz frei.
  • ähhh das haben wir nicht gesagt

wir haben nur gesagt dass nachdem das Material verbraucht ist bitte kein gelände mehr zu bringen, da:
    1.) Da wir Gelände für 5 Spieltische haben.
    2.)Wichtig: Wir normal nur 2 Tische brauchen (für den normalen FR) -->haben wir eh 3 mehr

Also ihr seit erwünscht nd wenn du ned zuhören kannst was i sag, dann sei ruhig und maul ned

aja nd zum Platz hab ich den Joshua gesagt das ihr mehr bekommt damit es ned mehr so eng ist und ihr ned stopfen müsst.

Nd am Anfang des jahres habe ich schon den Jahresplan für Turniere gehabt. Wenn mich keiner fragt is des ned meine schuld und 2 Turniere pro Monat sind eh okay...mehr sollen es eben ned sein.

lass es mal auf T3...vll melden sich eh noch welche von ausserhalb oder vom Verein an...kann man ja nie wissen
  • Original von Nathelis
    Schon beim Geländebauen merkt man dass Infinity spieler anscheinend im Verein nicht erwünscht sind. Es vergeht kein Spieleabend wo nicht Kritik daran geübt wird wieviel Platz unser Gelände doch verbraucht. Muss das sein? eure SÜNFE/Hügel verbrauchen mehr Platz und die könnte man besser stapeln und in ne Kiste tun. Spart 1-2 Meter im Regal.

Das ist der Neid. :D Ne, mir ist das noch nicht aufgefallen. Und Infinity-Spieler beim Verein nicht erwünscht? Wie kommst du auf so eine, doch recht übertriebene (in meinen Augen) Ansage?

oh, und Dan + Garf:

wenn ihr nicht schon in diesem Thread fix zugesagt hättet, hätt ich das garnicht reingestellt.

Was reingestellt? Und mit Absagen muss man leben. Habe auch schon ein BFG-Turnier fertig organisiert gehabt, welches ich dann wegen zu geringer TN-Zahl absagen musste. Ist kein großer Beinbruch, ist halt so.
  • Interessant. Solltest mal mit den beiden reden. Euer Gelände is cool und soll da bleiben wo es is. Nehm ich meines halt wieder mit wenn kein Platz ist :P

Is ja auch klar wir haben ja nur einen Ganzen Raum für Gelände da wird es schnell mal eng. :rolleyes: :D
  • Schon beim Geländebauen merkt man dass Infinity spieler anscheinend im Verein nicht erwünscht sind. Es vergeht kein Spieleabend wo nicht Kritik daran geübt wird wieviel Platz unser Gelände doch verbraucht. Muss das sein? eure SÜNFE/Hügel verbrauchen mehr Platz und die könnte man besser stapeln und in ne Kiste tun. Spart 1-2 Meter im Regal.

Dass in dem Monat schon ein turnier ist hätte man mir wohl rechtzeitig sagen können bevor ich den Termin fixiere.

oh, und Dan + Garf:

• So hab grade auf T3 gesehen dass im Juni auch das 40k Aufbau ist.
    Da ich 40k schon ewig nicht mehr gespielt habe und daher gerne wieder mal spielen würde hab ich mich für dieses Turnier entschieden.
    Das heißt fürs Infinity-Turnier:
    Count me out
  • Wenn dann melde ich mich erst im Juni an.
    Wie ich schon gesagt habe: zuerst möchte ich sehen welche Turnier in dem Monat sonst noch stattfinden und dann entscheide ich an welchem ich teilnehme.
  • Wer schließt denn jemanden aus ?(

Ich seh halt in nem Turnier glaub ich was anderes als du.
    Für mich ist das eine Möglichkeit viele Spiele an einem Tag mit verschiedensten Gegnern zu haben und mich mit ihnen zu messen.

Natürlich ist es toll wenn nur bemalte Modelle verwendet werden, ich persönlich halte aber "voll bemalt" nur bei Systemen mit einer hohen verbreitung für Sinnvoll. Bei WM/HO würde ich mal alle Kärntner und fast alle Steirer ausschließen beim Turnier.

Aber is ja eh ok wenn du das so machen willst. Wünsch dir viel Erfolg =)
  • Dass Leute das System ausnutzen kann ich halt net verhindern, ist besser als allgemein alle Leute auszuschließen die nicht malen wollen/können etc...

Gegen unbemalte Armeen antreten kann ich auch am Spieleabend, da brauch ich kein Turnier für ausrichten ;)
  • Original von Nathelis
    Grisi, wir machen halt im Gegensatz zu den meisten anderen ein "echtes" Aufbauturnier ;)

Is eh cool, allerdings funktionieren die nicht :P Da kommen dann nur 20% der möglichen Teilnehmer.

Mir is da wichtiger viele Spieler zu bekommen um das System zu pushen. Weil was bringt es die zu begeistern die eh schon fleißig malen? Da is es doch mehr Aufbauturnier die Malfaulen zu begeistern und zum spielen zu animieren oder? =)

Naja das mit dem "fertig" bemalen is so ne Sache. Manche klatschen halt fürs Turnier Farbe drauf damit sie keinen Abzug kriegen und entfärben sie danach wieder. Und sowas will ich nicht fördern. Aber mach nur wie du glaubst :]
  • Grisi, wir machen halt im Gegensatz zu den meisten anderen ein "echtes" Aufbauturnier ;)

Ich finde nicht dass es zuviel verlangt ist 6 Minis anzumalen...außerdem nehmen das die Leute die bisher dabei sind schon sehr als motivation ihre Minis endlich mal zu bemalen. Auch ich muss noch Minis fürs Turnier bemalen, da ich bisher nochnie eine vollständig bemalte Liste gespielt habe.