Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Jep, habe gegen us tanks gespielt, und muss sagen sie spielen sich echt geil, der Trainigsstatus RT ist weit nicht so schlimm wie ich gedacht habe.

Freu mich auf weitere Trainigsspiele!

Gruß
    Fab
  • Hab die liste nochmal ein bisschen abgeändert:

HQ
    2x Panther G

CP
    3x Panther G

3x Panther G

WP
    3x Panzer IV/70 (A)

3x Möbelwagen (3,7cm)

SP
    Volksgrenadier Platoon (160)

FHH Panzersturm Platoon

sind genau 1760 Punkte

So und hier die Versprochenen Bilder der fertigen Sachen:

FHH Tanks-Hunter (Panzer IV/70 (A))

Company HQ (Panther G)

Alles was ich bis jetzt gemalt habe, im Vordergrund ein Volksgrenadier Platoon

Ich finde die Hinterhalts-Tarung ist ganz gut gelungen!

Jetzt folgen noch:
    3x Möbelwagen
    4x Sd KFZ 251/1D + Infaterie (Panzersturm Platoon)

Bitte um meinungen über die Panzer :]

Gruß
    Fab
  • Ich bin gerade dabei 10 Sdkfz 250 zu finalisieren. Ich kann dir die Box für dein Aufklärungs Platoon nur empfehlen, sind wirklich sehr schöne Modelle. Einziges Manko, sie gehen echt ins Geld.
    Ich war fast 1 Jahr standhaft, aber bei der letzten Bestellung bei den Kraus Werken sind sie irgendwie reingerutscht :)
  • Die Liste kann leider keine Mörser haben, das wäre natürlich eine Option, aber is leider nicht.
    Nur die panzergrenies können Mörser haben bzw leichte ari, in Form von sowas ähnlich wie 7,5cm leIG
  • Ich persönlich find das Aufklärungs Platoon super, weil man da jeder infanterie base eine Halbkette kaufen kann, macht 7 Halbketten im Angriff, das find ich ziemlich geil!

gruß
    Fab
  • Ich find die Liste sowie das ganze Buch recht interessant. Ich persönlich mag die 2te Panzer liste im Buch lieber. Die kann nämlich 4er Panther Platoons aufstellen und hat Zugriff auf Wirbelwinde und Panzer IVJ, alles Modelle die ich mag. Der einzige Wehmutstropfen ist das sie keine Panzersturm Platoons aufstellen können, das wär für mich der Grung auf FHH zu wechseln. Ich mein Panzerfaust Assault Rifle Teams in Half tracks, genial!
  • Ich bin davon überzeugt das die Armee was kann, vorallem Tanks vs Tanks, weil da sehe ich das Relactant nicht als problem, die infanterie ist natürlich anfällig wenn sie gepinnt ist.
    Aber von der ausrüstung her sind die schon heftig, da sie alle Assault rifle/Panzerfaust oder MG/Panzerfaust teams sind.

Gruß
    Fab
  • ich glaube auch nicht dass man so tun muss als ob die nix könnten...:)....tut der ice aber eh nicht...

ich denke gegen Westalliierte tankkompanien könnte das ein interessantes Gemetzel werden.....gegen alliierte Infantriekompanien sehe ich den Vorteil eher bei den infantriekompanien wenn sie richtig aufgestellt sind und das Scenario passt...aber alles in allem eine coole Idee, bin schon gespannt auf die Optik! Wenn sie fertig sind muss ich einen AUsflug machen nach Oberndorf....

cheers
    tom
  • Morgn
    Um es kurz zu fassen:
    Panzer die Front 10 und AT 14 haben sind zwar klug einzusetzen aber nie zu unterschätzen! Das ist sicher eine interessante Armee, aber net so tun als könnten die nix ;)

Ich bin schon gespannt, die mal im Gefecht zu erleben, aber mit meinen Infanteristen bin ich wahrscheinlich im Vorteil :)