Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
er hat sich freigeblitzt mit 2 Würfeln obwohl er aber nur einen hätte werfen dürfen... Da ich in meiner Variante, an seiner Stelle, einen GutterRunner weggeblitzt hätte (2d) ist mir nicht gleich aufgefallen und hab dadurch irgendwie mit einem 2d-Blitz gerechnet, dass er eigentlich nur einen gehabt hätte...
Klar wars spät und wir waren müde... letzter Zug im dritten Spiel... wir waren die letzten, da kann man schon mal was übersehen und jedem anderen würd ich das nicht vorhalten...
Aber Obercheater Doomham steht einfach für bescheissen...
War aber alles eine sehr knappe Kiste, Platz 3 und 7 trennen heissen 3 Punkte =)
Wir dürfen bei der Schwiegermama übernachten, d.h. die Kosten belaufen sich auf Sprit und eventuell Mietauto, falls sich niemand findet der eins besitzt
Auto kostet um die 80,- und Sprit wird wohl auch zwischen 80-100 Euro kosten... also bei ausgelastetem Auto sind das zwischen 30 und 50 EUR.
Im Ruderclub hab ich schon ein warhammerturnier gespielt und das Ambiente ist wirklich sehr nice, direkt am See.
ich muss mich gleich wieder abmelden, hab gerade festgestellt, dass ich eine woche vorher in münchen warmachine spielen bin und ich will ja keine asygesetzesübertretungen machen =D
die Munich RumBBL veranstaltet am 10./11.11.2012 ein zweitägiges Bloodbowlturnier direkt am Starnberger See (ca. 25 km von der Münchener Innenstadt entfernt).
Regeln und Anmeldung findet ihr unter bomfur.de