Danke für die Info! Sehr aufmerksam!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
-
Ich komm morgen nun weder zum spielen noch zum nerven vorbei sondern werd ins Kino gehen
-
Wies aussieht sind wir fix drei aktive Spieler.
Da wird sich wohl ein "jeder gegen jeden" ausgehen. Fangt ihr einfach um 18:00 an und ich spiel dann noch gegen beide. Wer weniger Zeit hat, kommt früher dran.
Vielleicht schließt sich ja noch Flo an oder es kommt noch jemand dazu. -
Wäre 18 Uhr Asmodai, 20 Uhr Git ok für euch beide? Git, wenn du noch ein Spiel dazwischen einschieben magst, wart ich auch und stelle mich nachher.
-
18:00 könnte sich bei mir ausgehen.
-
Ich werde wie besprochen noch einen Mangler einpacken dann sind auch 50 möglich. Den Auftakt kann ich dir leider nicht bieten weil ich erst um 19:00 da sein kann. Sorry
-
Uah, da geht doch aber ein wichtiger Ligapunkt flöten!
Passt, auch gerne 42. 18 Uhr, so gleich als Auftakt? -
Gerne!
Wenns für dich ok ist, würde ich als Turniervorbereitung lieber 42 Punkte spielen. Aber ich kann auch auf 50 erhöhen, wenns dich eher anzipft -
Da also offen ist, such ich gleich mal einen Gegner für 18 bzw. 20 Uhr, idealerweise Ligaspiele! Git, wie sieht's aus - wir hatten schon länger nicht mehr das Vergnügen. 50 Punkte?
-
Bitte lieber spielen
Gut, dann hole ich morgen den Schlüssel von Zuzi zur Sicherheit und es wäre toll wenn Martin schon früher aufsperrt. Falls das nicht geht sollte ein anderer von Zuzi den Schlüssel nehmen und mir dann weitergeben.
Wie schauts aus? -
Ich schau vielleicht vorbei wenn was los sein sollte ... entweder zum "nerven" oder zum spielen
-
Ich werde Mittwoch voraussichtlich auch auslassen. Freitag wäre möglich, da ich zu diesem Zeitpunkt Strohwitwer sein werde - hier gäbe es aber noch andere Möglichkeiten
@Git: wir telefonieren eh noch.... -
hi!
so ich mittwoch da bin (sollte sich ausgehen) kann ich dir gern meinen schlüssel leihen!
grüsse wolfgang -
Danke für die Info!
Vielleicht kann ich ja diesen Wanderschlüssel auftreiben.
@Zuzi:
Könnte ich mir am Mittwoch deinen Schlüssel leihen (wenns der Wanderschlüssel ist) ?? -
Freitags ist der Rollenspielverein "Athenas Siegel" im Lokal, von 18 - ca. 22h (oder später).
Es gibt einen Wanderschlüssel, soweit ich weiss im Moment beim Shakespeare? Alternativ kann ich euch am Freitag aufsperren und dir meinen Schlüssel zum zusperren überlassen.
hf
martin -
Ich kann ab 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
L.g. -
Sind nicht freitags eh die RP-Runden im Wow? Diese Woche waren zumindest 2 da.
Falls offen ist, wär ich ab ca 18 Uhr bereit für Forderungen. -
Von wem könnte ich mir denn einen Schlüssel ausleihen, wenn kein Schlüsselträger anwesend ist und bis zum Ende durchhält?
Frage an die Allgemeinheit - irgendwann war ja auch mal ein Wanderschlüssel im Gespräch. -
Ich hätte Zeit. Eventuell auch schon früher, falls sich wer findet, der Schlüssel und Zeit fürs Spielen besitzt.