Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bin grade drauf gekommen, warum ich Sorsha noch nie gespielt habe...die Arme wurde ohne Base geliefert. Sollte jemand eines über haben wäre ich ihm sehr verbunden.
@Adrian: Lust auf ein Spiel hab ich schon, nur weiß ich nicht, wie lange du bleiben kannst.
Ansonsten würd ich mir noch gern ein paar Retribution Modelle von dir ausborgen. -> PM
Adrians Beard
Ich werde Mittwoch recht wahrscheinlich dabei sein koennen. Wer hat lust auf ein Spiel?
@Grim: ist in Ordnung. Ich werd so um 17:30 da sein.
@Alpha: Mal schauen, was der Abend so bringt. Falls es so spät wie letztes Mal wird, dann können wir gern eine Partie spielen. Aber gegen eStryker wird sich die Partie ja nicht so lange ziehen, hoffe ich.
Könnte ab 18 Uhr da sein, und würde gerne 2 Ligaspiele machen. Bin für alle Punktgrößen - 15, 25, 35, 42 und 50 - zu haben. Stefan, Lust auf eine Revanche, wenn ich diesmal einen Caster einpacke, der den Punch hat, deinen zu töten?