Würde mich verwundern, da es bisher kein ähnliches Circle-"Chassis" gibt - ich tippe eher auf Metall. Die Flügel auszutauschen, sollte aber kein besonderes Problem sein - bei GW gibt's da ja diverseste Varianten.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Jo fesch isser schon...mir gefällt auch sein Profil sehr. eine richtig tolle Circle Hit&Run Einheit. Den werd ich mir auf jeden Fall kaufen...
doch die Pose is langweilig...da werd ich das Messer anlegen müssen...er kommt wohl eh in Plastik raus, was ich anhand der statischen Pose vermute -
Also ich find den eigentlich ganz fesch...was ihr alle habt.
-
Hab ein besseres Foto entdeckt.
-
Warten wir mal auf Packshots. Da sieht man dann ja schon mehr.
-
Die Flügel vom Gryphon sind wirklich schrecklich schiach.
Von den Cygnar Jacks bin ich positiv überrascht. Endlich hat der Centurion einen richtigen Speer. Die werden in natura hoffentlich noch besser aussehen. -
Der Gryphon sieht leider furchtbar aus. Wirklich schade, dass die den so versemmelt haben. Die Flügel sind genau in einer Linie verlaufend und haben überhaupt keine Dynamik. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Modell (die Schwingen) doch anders aussehen :-/
-
Die Cygnar-Jacks haben ziemliche Schulterpolster. Egal, der Avenger wird auf jeden Fall gekauft!
Vom Gryphon hätte ich mir auch eine dynamischere Pose erwartet, so steht er halt einfach in der Gegend.
Die neue Ausgabe von Vlad ist hübsch. -
ich meinte doch nicht die Statur sondern die Pose
-
Naja...humanoide sehen vom Körper her alle etwas ähnlich aus, würde ich sagen
Er hat Füße, wie ein Vogel -
Ooh...ich hatte gehofft dass die Pose des Greifen dynamischer ausfallen würde...meinetwegen wie das Artwork, doch am besten noch wie auf dem Domination Buch
der Körper schaut iwie wie der vom Plastik Warpwolf aus...sehr einfallslos... -
cool, dass die neuen Jacks nicht mehr gar so gebückt sind. Gefallen mir gut, da wird sich vielleicht die eine oder andren jackheavy Cygnarliste einschleichen
-
Original von Alpha
Furchtbare Fotos. Da geben die offiziellen hoffentlich mehr her ;).
Als wurden sie beim Vorbeigehen geschossen. -
Furchtbare Fotos. Da geben die offiziellen hoffentlich mehr her ;).
-
Der Geiermann gefällt mir Vlad sowieso.
-