Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
da man nicht alle 254 +Ag auf einmal löschen konnte hab ich mir die arbeit nicht angetan jedes einzeln weg zu nehmen und den spieler gelöscht und wieder aufgenommen und die spp dazu editiert
Original von master of skinks
Außerdem finde ich es zwar nett das mein Stärke 5 Blitzer auf 42 SPP ist leider muss ich sagen das er 3 TD 4 CAS und 3 MVP hat und damit erst auf 32 ist
und so zum eintragen wenn möglich gäbe es noch die 5 TD und 1 MVP beim Catcher number 6
das ist vermutlich deshalb so, weil ich die spp manuell eingegeben hab und das spiel jetzt im nachhinein ordentlich gewertet wurde. ich werd dir und dem klaus die spp wieder wegnehmen, ich hab eh noch den wisch. =)
ps: super jürgen! :D
pps: aha, ich sehe, der jürgen hats eh schon erledigt. doppelt super! =)
Außerdem finde ich es zwar nett das mein Stärke 5 Blitzer auf 42 SPP ist leider muss ich sagen das er 3 TD 4 CAS und 3 MVP hat und damit erst auf 32 ist
und so zum eintragen wenn möglich gäbe es noch die 5 TD und 1 MVP beim Catcher number 6