Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Hi,

Infinity wird bei uns auch sehr aktiv gespielt, wir sind 4 sehr aktive Spieler und ein paar die es sporadisch mitspielen.

ich plane auch in zukunft Malifaux anzufangen, und Freebooters Fate habich ma jetzt die amazonen bestellt, aber hauptsächtlich male/spiele ich eben Infinity.

wenndu mitn bus bis zum raaba kreisverkehr fahrst, kann ich dich das letzte Stück normalerweise mitnehmen, außerdem fahre ich dann um 1-2uhr meine leute in die Stadt zurück, da wärs auch kein problem dich mitzunehmen.

zum Thema Infinity bei uns siehe hier:

ALEPH/PanO WIP Blog
    Infinity Aufbauturnier und Bemalworkshop
    Infinity

viele Grüße

Daniel

ps: kannst dich auch im Skype/Email melden, am besten per PM erfragen wenn interesse wegen mitfahren etc.. besteht
  • Kann leider doch erst nächsten Freitag vorbeischauen. Mein Rad ist noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht und ist noch nicht fahrtauglich. :( Aber für nächste Woche wird alles bereit sein.
  • Original von Grisi
    Kannst dir auf alle Fälle mal Wm/Ho anschaun und vielleicht auch Infinity.

Wm/Ho hat sich in den letzten Monaten bei uns zum Hauptsystem entwickelt. Haben momentan insgesamt 9 Spieler (hoffe ich hab keinen vergessen) :D
    Tendenz steigend ;)

Finde es geil das bei WM/HO bei euch was geht!

Grüße Ruad

P.S: Zurück zum Thema!
  • Kannst dir auf alle Fälle mal Wm/Ho anschaun und vielleicht auch Infinity.

Wm/Ho hat sich in den letzten Monaten bei uns zum Hauptsystem entwickelt. Haben momentan insgesamt 9 Spieler (hoffe ich hab keinen vergessen) :D
    Tendenz steigend ;)
  • Besten Dank. Hab die Addresse gegoogled. Mit dem Fahrrad wärs für mich kein Problem. Nur kann man da halt nie viel transportieren. Sollte aber erstmal passen, zumindest solange es warm draußen ist. :)

Ist heute Abend ab 19:00 was los? Dann würde ich evtl. gleich mal vorbeischauen.
  • Ohne Auto ist das hinkommen etwas schwierig.
    Man kommt auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin.
    Entweder mit der Schnellbahn S3 und bei der Station Raaba aussteigen.
    Ansonsten auf gvb.at den Routenplaner benutzen.
    Adresse wäre Doktor Auner Strasse 22

Pass halt auf wann die letzte Verbindung zurück in die Stadt fährt, beim Zug wäre das zum Beispiel 22:30

Wenn du es sportlich nimmst dann kommt man auch mit dem Fahrrad hin. Ich wohne beim Hauptbahnhof und bin letzten Frühling/Sommer regelmäßig rausgefahren. Ich fahre dann so 45 Minuten. Und je weiter im Süden du wohnst desto kürzer wird die Strecke ;)

Edit: Tipp wenn du nicht ganz so sportlich bist: In der Schnellbahn darf man das Fahrrad mitnehmen. Also mit Zug raus und mit Rad zurück ist auch eine Möglichkeit. Dann bist du nicht an die Abfahrtszeiten zurück gebunden und kannst heimfahren wann du möchtest ;)
  • Original von Myratel
    Und was ist mit epic ?

lg Myratel

Habe noch eine Grundbox und ein paar Extras von der alten Epic 40.000 Version aus dem letzten Jahrtausend. Wäre unter Umständen auch dafür zu haben, aber nicht bevorzugt. :P
  • Vielen Dank!

Wie komme ich denn aus Graz am besten dahin? Habe kein Auto.

Habe leider für die meisten Systeme ohnehin noch keine spielbare Truppe da ich zuerst mal Leute dafür finden wollte. In kurzer Zeit spielbereit wäre ich nur für Dystopian Wars, Malifaux ind Blackwater Gulch. Aber für Infinity und Warmahordes sollte es ja nicht lange dauern was beisammen zu haben.
    Das mit den restlichen Systemen kann sich vielleicht ja noch ergeben. ;)
  • Hallo!
    Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
    Komm doch einfach mal vorbei, jeden Freitagabend haben wir Spieleabend.

Ab 19:00 Uhr ist dann schon sicher ein paar Mitglieder da :)

Folgende von dir genannte Systeme werden bei uns aktiv gespielt: Warmachine/Hordes, Infinity, Blood Bowl.
    Was bedeuten soll: An einen Freitagabend findest du ziemlich sicher jemanden für eine Partie in den genannten Systemen ;)

Freebooters Fate musst du nachfragen, irgendwer im Verein hat da eine spielbare Truppe, da müsstest du dir deinen Gegenspieler suchen.

Die restlichen Systeme werden bei uns leider nicht gespielt.
  • Hallo!

Ich wurde gestern im Spielewerk auf euren Verein aufmerksam gemacht und habe gehört das ihr auch fleißig andere Systeme als Warhammer spielt.

Ich wäre sehr interessiert an so ziemlich allem außer Warhammer Fantasy und 40k, bevorzugt Infinity, Warmachine/Hordes, Malifaux, Confrontation, Freebooter's Fate, Uncharted Seas, Dystopian Wars, Firestorm Armada, Cutlass!, Blackwater Gulch, Blood Bowl, Necromunda, Mordheim und evtl. auch Gorkamorka. Auch gemeinsamen Mal/Bastel/Modellbau Projekten wäre ich nicht abgeneigt.

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und mal vorbeikommen zu dürfen wenn Interesse besteht. Für mehr Informationen über könnt ihr gerne noch hier Fragen stellen oder mich per E-Mail oder Telefon (Nummer gibts per PN oder E-Mail) kontaktieren (schreibe nicht gerne alle persönlichen Infos in ein Forum das jeder einsehen kann ;) ).