Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wien und Bad Vöslau. Wir sind aber flexibel, und planen schon auch weitere locations mal zu besuchen. Bezüglich FoG sind wir aber noch weit (mind. 1-2 Monate Spielpraxis) davon entfernt, andere Gegner fürs game ins Auge zu fassen. DBA ist ja in unseren Breiten nicht verbreitet, das täte ich mir schon zutrauen
Original von Nikfu
Cooles t-Shirt
Wichtigste frage: Wie hat es euch gefallen?
Bestens. Die "DBA-Fraktion" goes FoG Nächstes WE ist das nächste Spiel dran. Damit wir halt am 9.5 nicht wie am Bahnhof stehen :-). Meine Zinnarmeen sind ja am Werden, die Geländeteile soweit fertig, eine Burg am Postweg. (gut, die muß ich noch bemalen und kleiner zusammenbauen:
Heute haben wir unser erstes Tutorial-Testspiel (noch mit Pappcountern) gemacht.
600 Punkte Armeen Later Crusader gegen Ayyubiden.
Na, war anstrengend, aber: Die Regeln sind einfach erlernbar. Nur dass es keinen für uns aus DBA gewohnten Rückzug aus einem Nahkampf gibt, wundert uns ein wenig. Ist dem so? wir haben nichts dazu gefuden. Aus der "ZoC" ja, aber wenn Frontbasenkontakt besteht, geht das wohl nicht.
Ich hoffe, wir haben nicht allzuviele Fehler gemacht.