In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Werd die Bretonen mitnehmen, dann brauch ich den Koffer nicht umräumen.
@Guthwine:
Mit was spielst denn?
Wennst mit Zwergen spielst, dann probier ich mal ne unkonventionelle DE Liste aus.
ciao stefan
ich nehme nur freilandhaltung bitteschön! PFF
Freiland oder Bodenhaltung?
Vielleicht jemand Lust auf eine kleine Partie Uncharted Seas nach Mordheim? (Zumindest bis da Schindbua eintrifft)
christoph: 20 Eier mitbringen
@Did
Mit wem spielst du jetzt ?
Sia
ich sollte für ein kurzes Spiel am freitag Zeit haben...
@Guthwine:
Ich könnte eventuell ab ca. 20 Uhr.
@Spiritus, Schlofa
Szenario für Runde 6 = STREET FIGHT
ciao stefan
Bei mir gehts ab 17:30 für MH. Jemand Lust auf WM nachher?
Meine Rede! @Stefan
Werd meine paar Gebäude morgen auch noch mitnehmen, damit wir ausreichend haben.
Cheers Niko
An dem sollte es nicht scheitern;
sags euch spätestens morgen.
ciao stefan
@Schlofa: Prinzipiell können wir das schon machen. Allerdings wissen wir ja noch nicht mal, welches Szenario das sein wird...
@Gerald: wir könnten unser Kampagnenspiel dann nachher anhängen, falls der Guthwine kommt.
Da am 11.05. ausfällt, wär mir das nur recht, weil die zwei Wochen danach ein bissl Harakiri in der Arbeit sein werden.
Cheers Niko
@ Did
viell. spiel ma mal wennst 1750 Punkte hast und net 1146,52
Turnierlike hin oder her
@Guthwine: MH-Kampagnenspiel. Ab wann kannst du da sein?
Grüsse,
Gerald
Original von Norge70
Schod das ma kan GK oder SW (aussern Markus) Spieler haben, Turnierlike mein ich
Schod, doss du di nedmoi gegen ah nicht-turnierlike GK armee spielen traust :baby:
Na passt, das mach ma schon. MH kenn ich mich gsd besser aus als mit 40K.
500 goldstücke zum Gang ausheben und les da halt nochmal die Grundregeln durch. Der Rest kommt dann eh beim spielen.
du stellst Fragen! Natürlich Skaven, werd mir aber noch eine eigerne Gang basteln, im Moment hätte ich nur Fantasy S.
Und bin noch totaler Noob (also genau so wie im 40K) hab nur eine kurze Einweisung bekommen aber noch nie gespielt
Können wir auch gern machen. Dann nehm ich zwei MH-gangs mit. Ich hab Menschen (middenheimer), skaven oder tiermenschen zur Auswahl. Was magst denn spielen?
dann schneid sie dir endlich du Struwwelpeter
beim wort episch rollen sich mir die zechnnägel auf!!!!
drecksnerd!