Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ein Mitbringsel von der Salute, OS:MW bringt das bekannte OS WW2 in die Jetztzeit. Bin das Heftl (48 Seiten) jetzt mal durch. De facto ist das System das gleiche, Aktivierung mit unterbrechungsmöglichkeit, auch bei den ablaufdetails hab ich nicht wirklich unterschiede gefunden, Combat sections gibt es halt die einen Befehl bekommen können. Wirklich unterscheiden sich die beiden Regelbücher durch die Spezial"Fähigkeiten" der Soldaten. Das sind bei den Delta Force als ein extrem: Aming system, camouflage, Body armoured, infiltrator, Trained with the bayo, noch dazu mit Waffen mit hoher ROF. 1000 Pkte für 6 Mann. Die irregulären Aufständischen haben da nur ein Poorly Trained entgegegenzusetzen, ist ROF -1. 730 punkte für 20 mann. Ach ja, die ROF ist im Spiel generell höher als beim ww2. Freu mich aufs ausprobieren, viel umzulernen ist wohl nicht, und das ist gut in diesem fall da mir OS sehr gut gefällt.