Passt. Also 16:30 Git, ~18:30 Alex und abschließend Erich.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
50 sind auch ok. mir ist vorher eine Idee gekommen, wie ich die eine Liste ohne Probleme auf 50 aufstocken kann. Will ich sowieso ausprobieren also passen 50
-
50 wären mir zwar zugegeben lieber, wir können aber auch gerne 42 Punkte spielen.
-
@Bernhard
sind 42 Punkte für dich ok? ich hab zwar die Möglichkeit, auf 50 aufzustocken, die Listen sind aber auf die Turniergröße ausgelegt. -
Bin auch dabei, wann genau kann ich noch nicht sagen
-
-
Werd wahrscheinlich auch da sein, aber erst später (vermutlich um 19:00 herum).
-
vermutlich auch dabei!
grüsse wolfgang -
Bin auch da, ab 16.30 bis 22.00.
Freiwillige vor! -
Herausforderung angenommen!
Wenns wirklich schon die letzte Woche ist, werde ich mir den Mittwoch als Wientag eintragen und möglichst früh erscheinen - 16:30 nehm ich gleich als Fixtermin an!
Zweiter Gegner wird je nach Dauer der ersten Runde noch gesucht - bis 19:15 hab ich etwa Zeit. -
Das Ende der Olgunholdt-Season naht, eine Woche lang gibt's noch die Chance, die Ligamodelle spazieren zu führen und Punkte zu sammeln!
Daher wäre ich ab 16:30 Uhr im WoW und würde gerne 2-3 Spiele machen. Vorzugsweise gegen Ligaspieler, gegen die ich diese Saison noch nicht das Vergnügen hatte - Git, du darfst dich gerne als gefordert betrachten ;).