Mal schauen was die ganzer Flieger in der 6. so bringen werden. Wär halt schön für die DA und BT wenn da mal ein wenig neues Spielzeug käme
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 45
-
-
naja BA/GK haben ja das Stormraven.
Wölfe sind nicht so techfuzzis und haben stadtdessen die Wolfs Kavalerie.
DA: Kriegen den vl noch.
BT: eher ein fall fürs stormraven.
welche hab ich vergessen?
BTL
Xun -
Aber irgendwie ein Unding das TEil den anderen Orden vorzuenthalten. Warum eigentlich erschließt sich mir nicht ganz.
-
Im WD am Anfang, Seite weiß ich nicht gerade, steht: Codex Update für Codex Space Marine.
Daher ist er nur für SM's.
Edit: Schnell nach gesehen: Hinter dem Cover. Seite 1. -
Hat eigentlich schon jemand was gesehen für welche SM codices das Stormtalon zugelassen ist? Weder in der Pre version noch im WD hab ich die zeile ".... Darf mit Codex XY eingesetzt werden..." wie es ja auch bei vielen Appo Sachen Standard ist gesehen.
Wenn das jemand weis dann bitte Quellenangabe mit Seitenzahl usw.
BTL
Xun -
Ich kauf mir auch 2. I hoff afoch das im WD drinn steht das der Stormtalon von allen Marine Codexen eingesetzt werden darf!
-
Mann kann halt nicht alles haben gell Lord Ragnar
-
Wenn ich ihn für meine Wölfe nemen dürfte, was ich aber nicht kann, Würd ich die Sturmkanone Teilen und an die seiten waffen montieren. Ich glaub dann siehts besser aus.
-
naja es wird vermutlich auch regeln geben für "flyer" und da es ja bereits valkyre,vendetta,stormraven,de-flieger und diverses FW zeug gibt...
-
Nennen sie tatsächlich diese 3 Fliegerreleases "Summer of Flyers"? Da sollte doch bitte noch was für die anderen Fraktionen kommen...
-
tyra flieger ist nicht angedacht, hast aber eh den harridan
-
Mir gefällt nur der Ork-Bomber der rest sieht "meiner Meinung" langweilig aus,
vorallem das Necronding.
Bekommen Tyraniden auch Flieger, weiß da jemand vielleicht etwas? -
Supersonic is leiwand, hat die selbe Reichweite eine Zwergenarmbrust in Mordheim.
-
schaut mal auf den blog, hab da was für euch
-
Das mit dem Landegestell war mir noch gar nicht aufgefallen
-
Der Stormtalon schaut 100mal besser aus wenn man sich den Gatling "Turm" weg denkt. Aber Respekt an den Designer der ernsthaft das Landegestell auf eine Waffenplattform montiert hat.
-
wenn C&C den baneblade klaut darf GW den Orca klauen
-
Bei 40Kings kann man die Regeln für die neuen Flieger Runterladen.
40kings.de/2012/05/die-regeln-…en-fur-die-neuen-flieger/ -
Manche kriegen den Hals einfach nicht voll!
-
Die Imperialen haben die Valkyre und die Vendetta!