In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
wird sich bestimmt wer finden
will noch wer 40 k ?
Sia
ich habe noch nie gegen die necrons gespielt...oder mit meinen BA / DA /
SOB auch schon lange nicht Gassi geführt..
?
@Guthwine: der Mike hat gemeint, Du wärst an einer Fantasypartie interessiert. Wenn das noch gilt, dann wäre ich bereit...
LG
@Zalsane
Du hast doch Dein eigenes Dreathfleet Spiel, nimms doch mit.
Da Descent geplant ist, diesmal kein Dreadfleet.
@all
nimmt wer Dreadfleet mit für ne runde
@ Fantasyspieler: sollte noch jemand Lust auf 2500 NÖMS AC haben, wäre ich bereit. Sonst spioniere ich halt nur ein bissl die Liste vom Werner aus...
LG
Edit: kleine Planänderung
@Dave: Nein leider hab mir soeben nach meinem Spiel gegen den Alex eine Partie Eden mit dem Wolfgang ausgemacht. Sorry
@Lobo666
Hast Zeit nach dem Alex für mich würd gern wieder antreten gegen Dich!
Mfg Dave
@frank:
passt. Das mich der norge bis 19 uhr weggeschossen hat glaub ich zwar nicht, aber danach stehe ich zu deiner verfügung.
@Schindbua: 17:00 Spiel ich gegen den Alex hab leider erst danach Zeit.
@Guthwinwe
Sorry diese Woche geht es nicht...verlängertes Wochende!! Bin wahrscheinlich ein paar Tage weg.
Können uns gerne einen anderen Clubabend was ausmachen. Für ein Testspiel sollten wir ausreichend Zeit geben. Schreibe mir wann du die nächsten Clubabende dort bist und wir machen uns gleich fix was aus.
lg mike
Na, nur der Alex will das. 1750 is ma eh lieber, dann mach mas gleich fix. So ab 19 Uhr ca.
@Alex
dann ein andermal mein Sohn!
1750 dacht ich bei mir. Oder steht schon wieder was an wo alle 1500 testen wollen?
1500 oder 1750?
Bin praktisch immer für ein 2. Spiel zu haben.
@dunkelelf
falls der Alexus nicht mehr kann, magst du nachn Norgematch noch eins anreißen?