Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• So... Ziel des Spieles war es keinen Spieler zu verlieren und dieses Ziel wurde erreicht... *G*

Ausgang 0:3 und Cas 1:1....

Frust-Ra-Tion bekommt als Inducements diesmal eine Kettensäge (120k), einen Wizard (150k) und einmal nette Babes (50K)...

Die Knochen fangen in der Offense an und entscheiden sich gleich mal die Kettensäge aufs Feld zu führen... in den ersten vier Runden geschieht nichts außergewöhnliches, außer dass die Kettensäge in vier Runden drei Spieler stunned und den vierten nicht verwundet... dann geht es sehr schnell der Ballträger wird umgenietet der Ball springt aus dem Cage raus und ein schneller Pass führt zum 0:1... damit geht dann auch die Kettensäge vom Feld.
    Die Mumien blocken was geht, kommen aber entweder nicht durch die Rüstung oder bringen maxmial ein stunned zu stande. kurz darauf dann auch mit einem schnellen Rund und einem gelungenen Pass das 0:2 (da mein Werfer es vorzieht den Ball nicht aufzuheben)...
    Die zweite Halbzeit beginnt so wie die erste geendet hatte.. mit einem schnellen TD durch die Dunkelz... schönes Spiel einfach und um das aufzuhalten sind die Knochen einfach zu langsam und zu nett heute... ein eigener TD lag im Bereich des Möglichen ist aber an einem Dodge gescheitert... *lach* tja AG2 ist halt nicht ideal... der vierte TD konnte dann mit harter Arbeit und viel geschiebe verhindert werden... war aber nicht leicht...
    Wenn man dann noch bedenkt, dass ich in Runde 7 der zweiten Hälfte drauf gekommen bin, dass ich meinen Wizard ganz vergessen hatte... na ja. Wobei man hier ehrlicher Weise sagen muss, dass ich ihn vorher nicht wirklich hätte sinnvoll einsetzen können. Dazu hat der big bad Mr. Wolf einfach zu gut gespielt und keine Fehler gemacht.

Greets Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Frust-Ra-Tion vs. This is the new shit

zweifler

Diesen Mittwoch setigt ein Spiel, bei dem es vor allem darum geht zu zeigen ob Frust-Ra-Tion ihre Serie an toten Spielern halten kann...
    Die Geschwindigkeit, sowie die Skills und das TV sprechen klare Bände.. aber gekämpft wird bis zum letzten Knochen..

Mal sehen ob ich den Big Bad Mr.Wolf ärgern kann... :)

Greets Zweifler