Klingt nach einem Plan.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
wenn dem so ist, würde ich gerne gegen den marc-aurel spielen, hoffe er kommt pünktlich *g*
-
Original von Katukickek
Hm. Coconut, wär super wenn du uns aufsperren könntest. Wenn ich den Alex schnell abfertige könnten wir danach auch noch eine Partie spielen.
Ich kann den Schlüssel vom Flo leider nicht holen, weil ich bis 12 auf der Uni bin.
Auch was solls ...
Ich könnt auch um 14 Uhr vorbeikommen, aufsperren, den Kokusnuss überrennen und mich dann dem Kaktus stellen. Dann ist das mit Schlüssel auch kein Problem. -
Würde gerne ca um 17.00 Uhr eine Partie spielen. Bin untertags nicht am PC, werde einfach da sein und überrascht sein, wer gegen mich spielt.
lg -
Hm. Coconut, wär super wenn du uns aufsperren könntest. Wenn ich den Alex schnell abfertige könnten wir danach auch noch eine Partie spielen.
Ich kann den Schlüssel vom Flo leider nicht holen, weil ich bis 12 auf der Uni bin. -
@Katukickek: Mein Partner (Holger) hat sich leider verabschiedet, aber ich kann wenn gewünscht um 2 aufsperren, wenn sonst keiner zeit hat würde ich halt euch zuschauen bis der meni mit meinem Alptraumgegner kommt
Hat jemand also so um 14.00 uhr schon zeit und lust
@ meni: meld mich morgen, wies zeitlich aussieht, gespielt wird sicher -
@Settra
Geht ok -
Original von Holger
werde morgen doch nicht spielen, wahrscheinlich zu gutes wetter, wahrscheinlich zu viel restalkohol.
Die exakt gleiche Prognose hindert mich morgen auch nicht am Spielen, du Amateur! -
@cleaner: Ich könnte so zwischen 17:00 und 17:30 im Club sein. Hast du Lust?
-
werde morgen doch nicht spielen, wahrscheinlich zu gutes wetter, wahrscheinlich zu viel restalkohol.
-
Ich würd mal um 2 mit dem Alex spielen.
Stimmt das, dass du, lieber Merlin, um die Zeit aufsperrst?
Ab 17 wäre ich für weitere Schandtaten zu haben. -
ich würd um ca. 19:00/19:30 noch gern ein Spiel absolvieren. AC egal.
-
@Holger: Ich hätte durchaus zeit und lust, muss um 8 wieder weg, würde also ein spiel bevorzugen, dass wir so um 1 beginnen, damit ich nacher noch eins spielen kann. Gegen was willst du den Spielen?
bzw. weist du wer uns aufsperrt? -
ich suche einen gegner für 14-15 uhr da ich um 18.30 uni habe
-