Ja, die No. 13 hat sich bei mir ausgetobt. 2 Sauri und 2 Skinks.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Go Maflo!
-
Das Erste Turnier ist vorbei und hier bereits die Ergebnisse:
# Team (Race, Coach) Score Touchdowns Casualties Ligapunkte
1 Mean Mad Miners (Dwarf, Raghnath) 9 6-2 8-1 9
2 Shian'wa Seawhawks (High Elf, Tomizlav) 6 7-4 3-5 6
3 Vanhels Totentänzer (Necromantic Undead, Kryz) 6 5-6 6-5 4
4 Ratling Sneakers (Skaven, EarinShaad) 3 4-5 1-11 3
5 Zlatani Clipactlis (Lizardman, Koshi) 3 3-5 4-6 2
6 Armverknotas Best (Orc, Skavengarf) 0 3-6 8-2 1
"Styrian Oak 2012" wird Wight "Nr. 13" der Totentänzer mit unglaublichen 5 Casualities -
Weil ich heute drauf angesprochen wurde, hier die Quoten für den morgigen Turniersieg (auf Basis der derzeitigen Ligaperformance):
Mean Mad Miners 3,40
Vanhels Totentänzer 4,90
Zlatani Cliptactlis 5,00
Shian'wa Seahawks 5,10
Armverknotas Best 9,10
Ich freu mich auf morgen -
So, Tom, solltest meine Mail haben.
-
Tja es zahlt sich halt aus Greifenmitglied zu sein
-
Original von Skavengarf
Frage zur Teilnahmegebühr:
Da man als Greifenmitglied natürlich keine Tagesmitgliedschaft bezahlen muss (dazu bezahlt man ja schon die Monatsmitgliedschaft ne), beträgt die Teilnahmegebühr für Greifen einen ganzen Euro, oder?
Vorrausgesetzt man muss die Strafgebühr nicht zahlen
Korrekt -
Frage zur Teilnahmegebühr:
Da man als Greifenmitglied natürlich keine Tagesmitgliedschaft bezahlen muss (dazu bezahlt man ja schon die Monatsmitgliedschaft ne), beträgt die Teilnahmegebühr für Greifen einen ganzen Euro, oder?
Vorrausgesetzt man muss die Strafgebühr nicht zahlen -
Original von Earin Shaad
Bin leider nicht 100% sicher ob ich es zum Turnier schaffe, aber ich geb mein Bestes!
So kurz in Österreich und schon schwächelt er... -
Bin leider nicht 100% sicher ob ich es zum Turnier schaffe, aber ich geb mein Bestes!
-
Hallo Tom, sorry, dass ich dir den Roster noch nicht geschickt habe. Komme hoffentlich heute abend dazu. Dieses WE war zu voll.
-
Nicht vergessen, in 14 Tagen geht es los!
Wie schaut's mit den anderen Ligaspielern (Kryz, Bernd, Armin,...) aus - keine Interesse, oder keine Zeit?? Andererseits bekommt bei 6 Mitspielern wenigstens jeder Punkte -
Count me in. Bin dabei!
-
k danke für die antwort
-
Original von shlominus
bin gespannt, ob sich da wer finden, wird der ohne liga-team mitspielt. meine vermutung... das wird nicht passieren. =)
Wir wollten die Turniere zwar bewusst "offen" gestalten, trotzdem sollen sie Liga-Turniere bleiben. Deswegen sind sie zwar Österreichweit (T3 + Festung) ausgeschrieben, aber z.B. nicht auf der NAF-HP
Original von Lediatan
Wenn es keine Preise oder sowas in der art gibt...für was ist dann genau die Teilnahmegebühr?
Der T3 Seite ist folgendes zu entnehmen: Die 4 Euro enthalten 3 Euro Tagesmitgliedschaft. Vom restlichen Euro werden 25 Cent an die Orga von T3 für das zu Verfügung Stellen des Portals gespendet. Bleiben also noch 75 Cent - unter anderem darum, weil man auf der Seite nur ganzzahlige Nenngelder eintragen kann, andererseits deshalb, weil die Greifen auch mehr als nur die Tagesmitgliedschaft von einem Turnier haben wollen und Material für die Orga auch nicht gratis ist. Ausserdem wollen wir am Ende der Saison ja auch einen schönen Kernööul Kölch haben - der is auch nicht umsonst
Die 2 Euro Strafgebühr kann jeder vermeiden. Allerdings lass ich die aber ohne Skrupel in meine Tasche wandern, weil mir last-minute-An/-Um-/Abmeldungen einfach auf den Sack gehen :] -
mal ne andere Frage:
Wenn es keine Preise oder sowas in der art gibt...für was ist dann genau die Teilnahmegebühr? -
bin gespannt, ob sich da wer finden, wird der ohne liga-team mitspielt. meine vermutung... das wird nicht passieren. =)
-
Jap, nochmal zum unterstreichen:
Es wird 4 Turniere geben in dieser Saison, deren Turniersiegpunkte in Summe dann den Ligasieg ausmachen.
Man kann ohne Probleme an den Turnieren teilnehmen ohne entsprechende Vorbereitungsspiele, allerdings startet man dann ein Team mit TR 1.000.000
Will man vor dem Turnier sein Team noch etwas in shape bringen (TR steigern) muss man mit/gegen jemanden spielen aus der Steiermark, der auch an der Liga teilnimmt.
Tut man das nicht, so bekommt man beim Turnier eben etwas Inducement Money um wettbewerbsfähig zu sein. -
@Constable
Es wird vier Turniere geben in dieser Season, bei denen der Gesamtsieger der Liga ermittelt wird (und nur dort) - wenn du alle mitspielst hast du auf alle Fälle Chancen die Liga zu gewinnen
Die vier Major Turniere aus dem BB Hintergrund halt
Genaueres hier -
voll schräg...:).....aber egal, ich weiß noch nicht wirklich ob zu diesem Zeitpunkt im lande bin und ob dann noch ein Platz frei ist....aber mal schauen.
Auf alle Fälle geht es dass ich dort meine ersten und eventuell einzigen Ligaspiele absolviere..:)....so wie ich das heraus gelesen habe.
cheers
tom