Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Zalsane: Entgegen meiner Ankündigung kann ich an diesem Freitag nicht MH spielen. Kann aber die nachfolgenden drei Clubabende...
Aber so wie sich das darstellt, musst du eh zuerst dein Spiel gegen den Guthwine machen... Für die Runde 7 ist es noch zu früh.
Original von Mike29
@guthwine
bezüglich unseres Spieles könnte ich dir den 15.06 oder den 22.06 vorschlagen. Solltest dir aber sonst nichts vornehmen. Könnte zwischen 17 und 18 Uhr dort sein.
lg mike
Na dann fixier ma den 22.06. gleich.
@Schindbua: 2 Mordheim Partien und danach Warmaster sollten kein Problem sein oder? Werd die Zwerge auf jeden Fall mal mitnehmen (für beide Systeme )
Soll ich Gelände auch mitnehmen oder haben wir genug im Club?
@guthwine
bezüglich unseres Spieles könnte ich dir den 15.06 oder den 22.06 vorschlagen. Solltest dir aber sonst nichts vornehmen. Könnte zwischen 17 und 18 Uhr dort sein.
lg mike
Nein nein wir spielen deine Ladylike liste die du mir gepostet hast gegen father and son und meine Liste dann gegen unser Lovepair!!
Dann werden wir sehen was uns besser gefällt^^
Und jetzt willst du deine turnierbosheiten an 2 unschuldigen civilisten testen? Tztz.
Wenn schon, würd ich sagen spielt jeder adler eine 1100 bis 1200 punkte liste nach belieben. Dann sollte es ungefähr hinkommen.