Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Da offenbar jeder gegen mich spielen will, werde ich einfach auf 3 Tischen gleichzeitig spielen. Hat wer noch 2 Oger Armeen?
Ich werd einfach in den Club kommen und dann schauen wir weiter
So wie das im Moment aussieht werde ich um 18:00 gegen den Meni spielen. Wenn wir das schnell durchbringen. Wäre ich von 20:00-22:00 wieder frei.
Insgesamt werde ich vermutlich von ~18:00 bis ~22:00 im Club sein.
Original von Holger
also ich würde auch immer noch um 20.15 spielen, gegen dan oder meni wenn der jeweils andere gegen paricidas spielt
....
Sorry, wollte niemanden wegschnappen. Ich werd dann bald aufbrechen, weswegen ich hier nicht weiter verfolgen kann. Da ich schon ein Spiel hab, würd ich anderen den Vorzug lassen. Wenn ich ein zweites Spiel krieg freu ich mich auch. Ich werd einfach da sein und spontan spielen (oder eben nicht).
Original von Paricidas
Ich suche auch noch jemanden, zw. 1700-1800.
Spiele zwischen mir und dem Kokosnuss dauern selten sehr lange und weil sich der Holger noch nicht gemeldet hat, wegen dem zweiten Spiel, könnt ich 18 (vielleicht 1830) anbieten.