Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Benutzer-Avatarbild

RE: Keller-Reinigung

Skavengarf

Original von mspaetauf

Ach ich habe auch vor, den Kühlschrank auszumisten. Ich werde also alles was abgelaufen oder geöffnet oder sonstwie nicht ganz "koscher" aussieht, wegwerfen. Wem das nicht passt der darf mich dann verklagen :P

lg,

Ist schon einmal gemacht worden - da klagt keiner ;)

Und ich werd dir helfen. Heut abend bin ich im Greifenkeller da checke ich mal was alles da ist an Putzzeug.
    Ein Putzkübel ist zum Beispiel nicht mehr unten, weiß nicht wo der hin ist.
    Beserl + Kehrschaufel ist auch immer nützlich da werd ich auf jeden Fall mal meins in die Fahrradtasche packen und mitnehmen.

Edit: wenn ich ein Auto hätte dann würde ich auch meinen Staubsauger mitnehmen.
    Aber vielleicht kann jemand anderes einen mitnehmen - der erleichtert die Arbeit ungemein *wink mit dem Zaunpfahl* ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Keller-Reinigung

mspaetauf

Hallo!

da ja am Pfingstsonntag ein E:A Event stattfindet, werde ich Samstag (26.5.) noch den Keller auf Vordermann bringen.
    Bin für jede Hilfe & Unterstützung dankbar.

Würde mir auch wünschen, daß danach niemand mehr groß was veranstaltet, damit ich nicht umsonst aufgeräumt habe. Entsprechend werde ich das Putzen auch Abends ansetzen; ab wann ich unten sein werde gebe ich dann hier bekannt.

Ach ich habe auch vor, den Kühlschrank auszumisten. Ich werde also alles was abgelaufen oder geöffnet oder sonstwie nicht ganz "koscher" aussieht, wegwerfen. Wem das nicht passt der darf mich dann verklagen :P

lg,