Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Thank you, thank you oh thank you!

Original von Nikfu
    Bei greys Basen gefällt mir auch, dass er der Impetus-Tendenz, mit wenig Maxln die Basen zu gestallten NICHT nachgegangen ist sondern eine schönes rank u file Feeling rüberkommt.

Naja einerseits mag ich den Look von vielen Figuren :D und andererseits bemühe ich mich mit DBx/ FOG kompatibel zu bleiben - so nach dem Motto 1 Impetusbase = 4 FOG Bases => 1 Impetusbase = 1 kleine FOG BG, 2 Impetusbases = 1 (normale) FOG BG.
    Ok, man ist auf BG Größen von 4/ 8/ 12 eingeschränkt wenn man damit FOG spielen will, aber den Kompromiss bin ich bereit zu tragen...
    Gleiches gilt für Warrior ;)
  • Sehr fesch Herr Greymouse!
    Die perrys haben meines Wissens nach die einzig wirklich brauchbare Range in japanischem 28mm Zinn (und haben vor Jahren festgestellt dass Plastik aus Qualitätsgründen nicht wirklich machbar ist). Allerdings sind die alten Zinsschein jetzt schon ziemlich...uberarbeitungswürdig (gussqualität) und die WF samurais angeblich recht gut, also vielleicht tut sich da für die interessierten mal was.
    Bei greys Basen gefällt mir auch, dass er der Impetus-Tendenz, mit wenig Maxln die Basen zu gestallten NICHT nachgegangen ist sondern eine schönes rank u file Feeling rüberkommt.
  • Original von constable
    Meinungen zu den Wargames Factory Plastikboxen?

Schauen in natura angeblich um vieles besser aus als auf den Photos, die sie auf der Webseite haben sollen.
  • hail him...:).....he who knows it all.

Beeindruckend, ich hätte es jetzt nicht gewusst. ist das eine frühe Perry Periode? Schauen zum Teil nicht nach Perry aus, könnte aber nicht sagen warum.

cheers
    tom
  • Benutzer-Avatarbild

Takeda Clan um 1560

Greymouse

Ich hab ein paar Bilder meiner im Entstehen begriffenen Takedaarmee für Impetus gemacht. Da mir nix groß zum Erzählen einfällt - hier die Bilder:

Ashigaru mit Yumi:

Samurairetainers von Takeda Nobukado:

Takeda Nobukado himselve (Zierbase):

Nochmal Nobukado mit Gefolge zu Fuß:

und beim anfeuern seiner Ashigaru:

more to follow irgendwann - stay tuned...