dere!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
na den clausewitch kenn ich ja auch noch hehehe
-
na dann "komm ma hea!" :tongue:
-
Mir sagt der Nick auch noch was und mir schwant übles
Jeder ist bei uns willkommen! -
Hmmmm .... der Nickname sagt mir was....Gesicht kann ich aber momentan keines zuordnen
-
wird wohl erst nächste woche werden
figuren sind noch in der alten wohnung, die müssen erst mit umziehen und heute ist Kino angesagt
Avengers noch immer nicht gesehen, das kann ja mal gar nicht sein
bin mal gespannt, wieviele leute ich von früher noch kenne.. hehehe
den sia hab ich schon mal entdeckt, der erinnert sich aber sicher nicht mehr an mich -
na dann passt ja perfekt;
Bei uns wird e fast alles abgedeckt; von den Hardcorelistenspielern bis zu den Fluff-/ und Anfängerspielen;
Am besten entweder mal an nem Freitag vorbeikommen und reinschnuppern, oder in der Festung im Katzelsdorf Bereich posten.
ciao stefan -
spiele eigentlich nur noch 40k
und da Dark Angels, Imperiale Armee und Night Lords (die sind aber noch relativ klein) -
Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter;
Hauptsächlich wird im Moment 40k gespielt; ab und zu auch WHFB; ansonsten haben wir noch mehr oder weniger regelmäßig Warmaster, Mortheim und ab und an auch historische Systeme.
ciao stefan -
alles klar
dann werde ich da wohl mal vorbeischauen.. bin ja nach neustadt umgezogen vor kurzem und immer auf der suche nach neuen spielgefährten XD -
Sind jetzt alle in Katzelsdorf;
Clubabend ist jeden Freitag im Zinnfigurenmuseum (im Stock oben) von 17 bis 23 Uhr.
ciao stefan -