Fesche Truppe, gescheite Investition :]
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Naja die Kreuzritter waren ja schon fertig bemalt, da habe ich nix getan. die Ayyubiden (die sind aber auch mehr, wenn allles fertig ist, so um 250 Figuren, derzeit sind Adhath Milita am Brett), male ich selbst. Gelände habe ich heute früh auch noch schnell modifiziert. Sollen ja hübsche Bildchen werden :-). Hoffentlich kommt die Burg zum Einsatz!
-
Jetzt geht der Linke. Äußerst beeindrucken das man zwei Armeen so schnell bemalt aufstellen kann. Sehr schön. Dann freuen wir uns auf den Spielbericht. =)
-
Ja. Jetzt muß ich noch bemalen: die Adhath Milita mit HF und Bow, 3 BGs Bediunen als LH, die Archers als MF sowie die eine BG syrische Armbrustschützen dann habe ich alles, damit ich flexibel Syrer und Ayyubiden spielen kann
-
Ja, klappt! So schnell kann mal also zwei voll bemalte Armeen zusammenklauben
-
Hallo Harry, leider funktioniert der Link nicht.
-
Hallo zusammen!
Nun sind auch die Later Crusader eingetroffen, die ich ja bereits bemalt bestellt hatte.
Hier stellen sie sich vor:
rottensteiners.info/alben/2012…ter%20Crusader/index.html
Nun steht einer schönen Schlacht am kommenden Montag zwischen echten Figuren nichts mehr entgegen, die Pappcounter wandern in die AblageSchlachtbericht(e) werden folgen.
Edit @ Captain: Danke für den Hinweis, ich hoffe, nun klappts.