Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Original von ULTRAMAR
    Gibts mittlerweile so viele Epic-Spieler? :)

Sollte man damit anfangen müssen......?

wenn man ein äußerst interessantes Sci-Fi Spiel in 6mm sucht, das strategischen Tiefgang und eine Vielzahl Einheiten (Infantrie, Fahrzeuge, Luftwaffe, Artillerie etc.) bietet, ist man bei Epic sicher richtig. Hinzu kommt noch die äußerst reife und nette Community.

Neue Spieler sind auch immer gern gesehen. Der Kulturschock, wenn man von WHFB oder 40K kommt, ist allerdings nicht unerheblich ("was heißt hier es geht nicht drum alles umzubringen?" :P).

lg,
  • Mir auch wurscht, 2 Tage sind im Urlaub auch ok. Hauptsache Epic spielen. Bin ja mobil und könnte den Garf bspw. von Graz weg mit nach Kapfenberg nehmen, kein Problem.
  • Original von ULTRAMAR

Naja schaden kanns auf keinen Fall. Was GW nicht macht (sei es Regelupdates oder Proxy-Minis bekommt über die Community) Und die Tatsache das GW immer weniger damit zu tun hat machts auch zum besten GW Spiel. :D

Werd auf jeden Fall versuchen dabei zu sein (unabhängig vom Termin), ob 1 oder 2 tägig is mir eigentlich egal.
  • Original von ULTRAMAR

Wirklich viele sind wir nicht, aber 8 - 12 waren wir bei den letzten Events, und jedesmal kannte ich noch ein paar die nicht dabei waren.

lg Myratel
  • Hi!
    Mehr als eintägig ist für mich zuviel.
    Auch bei zweitätigen Events werd ich nur an einem Tag kommen.
    Und wenn die außerhalb von Graz sind kommts drauf an ob ich eine Möglichkeit finde hinzukommen und am selben Tag wieder zurück.
    Wie zum Beispiel Mitfahrgelegenheit die auch nur eintägig dabei sein möchte.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Eventplanung Q3 Q4 2012

Myratel

Naja, der 15. August ist frei, das ist aber ein Mittwoch. Also nur bedingt ein langes Wochenende. Außerdem hab ich in dieser Woche nicht Zeit.

lg Martin
  • Benutzer-Avatarbild

Eventplanung Q3 Q4 2012

mspaetauf

Hallo Gemeinde!

aufgrund derzeit hoher Motivation allerseits möchte ich zur weiteren Eventplanung schreiten! :)

Ende September gibts das Charity, da möchte ich auf jeden Fall mitspielen. Wenns geht, 2tägig.

Anbieten würde sich davor evtl. Ende Juli; wobei jemand gemeint hat im August gäbe es ein langes Wochenende.

Als Location hätte ich mir mal Kapfenberg gedacht, wenn es möglich wäre wieder den Saal in der Burg zu bekommen. Ich bin auch sehr versucht, etwas zweitägiges zu veranstalten und es gleich "1. steirische Epic-Meisterschaft" zu nennen :)

Nach dem Charity würd ich sagen sind wieder die Kollegen in Raaba gefragt, da gabs doch im Vorjahr auch was, nicht?

lg,
    M