ich nehm eine 50 und eine 75 mit? oder?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Muss ich also mir doch ev. ne 75 schon für Do überlegen
wg. Anfahrt - theoretisch wär ich davon ausgegangen Aufsammlung am selben Ort wie am letzten Mal ... Zeit müßte ich schauen wann die Züge wieder fahren und wann du gern losfahren würdest.... welche Haltestelle war es nochmal ? .... oder schwebt dir ev. was anderes vor ? -
Ich werde 75 Punkte einpacken.
Ist schon ein Zeitrahmen bekannt?
@DCM+bümmst: Wir sollten uns langsam über die Anreise nach Gramat unterhalten... -
Dann machen wir 50 muss ich mir noch keine Gedanken um die 75 Pkt Liste machen
und ich werd auch genug Fehler machen, pack die Khadoraner wieder aus nach einer Pause und bin auf der Listenfindung für Salzburg und werd wie mal rumprobieren -
ich lass dich auch gewinnen! ich teste grad neue caster und wie gegen erich erkannt überfordern sie mich und ich mach katastrophale fehler! wie in der rechtschreibung! ich will nicht aber da sind sie...
such dir die punkte aus! und sag mir bis Mi bescheid bitte! -
Ich würd gern mal damit ich dann zumindest gg jeden einmal der schon länger WM/Hordes im WoW spielt ein Spiel absolviert hab
Punkte wären mir 50 lieber, 75 sind auch okay wennst üben willst fürs Zuzievent ..
lg -
@ asmodai: ja notfalls bitte schlüssel übergeben und wir machen das...
@ all wer will und wievl pkt? -
werd auch da sein
mfg -
Willst du damit sagen, dass ich die mitbringen soll ?
-
Ich habe scheinbar den ganzen Tag Zeit, daher sind 2-3 Matches sicher drin...
Und gegen den Doom Reaver Spam dauerts eh nicht so lange:) -
Die Last der Verantwortung drückt schwer auf mein Gemüt...
Werd schauen, dass ichs schon morgen weiß, wie meine zeitlichen Ressourcen am Donnerstag aussehen. -
na dann hängt alles von asmodai ab! alles!
kann auch kurzfristig! -
Wenn genung Leute da sind, dass ich zwei Spiele machen kann, dann würde ich auch vorbeikommen, für eins ist mir die Anfahrt an einen Feiertag zu lang.
-
Eventuell hab ich auch Zeit. Weiß ich aber erst am Mittwoch.
Hab einen Schlüssel. -
Am 07.06.2012 habe ich Zeit.... hat wer nen Schlüssel:)
-