Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja für den Beginn mal 12 Bases dazu Peltsaten, Psiloi und ein bissl Reiterei (mit Hamippoi) - dann sehn ma mal weiter - für 16 Bases Verbündtet und Söldner is theoretisch noch Raum...
ps: Das is eigentlich eine Impetusgschicht, nix FOG
Die gefallen mir besser als meine. Sehr schöne Phalanx. Die unterschiedlichen Base hauen ein bisschen das gesamt Bild zusammen. Die Minis mit den Schilden sind spitze.
ps: 8 x 3 cm ist für diesen Maßstab eine sehr gute Basegröße -ich glaub nicht, daß ich daran noch arbeiten muss
Stimmt, ist ja gleich in der mitte durchgebrochen, kein prob. Hast dann halt 50% medium foot hopliten was ein bisserl dubios ist aber was soll´s
(neinnein, keine sorge, ich hab da nicht vor minis zu schänden, die basierung ist eh fog kompatibel da ich nicht davon ausgehe dass du die buben in kolone aufstellen willst...)
Bravo grey! Endlich mal ein g´scheiter maßstab von dir! Kannst es doch wenn du nur willst! Freue mich schon auf viele weitere 15mm armeen von dir!
Sehr schön die dinger!