hast PM
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
so.. hab nachgesehen kann dir mindestens 4 metallene Flugtypen anbieten. Sind aber schwarz grundiert .... (da aber aus Metall ja kein Problem)... Flugbases muss ich noch suchen...
Greets Zweifler -
Schau ich dir heute abend nach.
Gruß Zweifler -
hast du da die aktuellen Modelle (aus Metall)?
games-workshop.com/gws/catalog…0068a&prodId=prod1610060a -
ach so.. sorry hatte das gar nicht gesehen... Terradöner hab ich sicher auchnoch irgendwo rumliegen.. *lach*
Greets Zweifler -
update! Startpost upgedated
hab ein paar Sachen bekommen, suche aber noch immer (dringend):
3-6 teradons (die aktuellen Metallmodelle)
evtl. ein paar aktuelle Kroxis (siehe oben)
lg! -
so also von den aktuellen Echsen kann ich Dir anbieten..
11 Skins mit Wurfspeer&Schild geklebt auf Base
9 Skinks mit Blasrohr geklebt auf Base, schwarz grundiert und erste Schicht Türkis drauf
36 Skinks mit Blasrohr auf Base, teil das Base mit Sandstreu gemacht und alles Grundiert
13 Sauruskrieger mit Handwaffe und Schild geklebt auf Base
13 Sauruskrieger mit Speer und Schild geklebt auf Base
1 Standartenträger Saurus geklebt auf Base
1 Musiker Saurus geklebt auf Base
plus 1 OVP Box mit Skinks (noch eingeschweißt)
Zudem, falls gewünscht noch eine ganze Menge an alten Saurüssel (aus der Zeit der Saurus&Bretonen Box) plus deren Skinks mit Bögen... teils roh, teil grundiert, teils schlecht beamlt... *G*
Greets Zweifler -
bin schon gespannt was da kommt
-
Ich schau dir mal zu Hause nach... ich sollte noch ein bisschen was an Echsen zu Hause haben.
Greets Zweifler -
up
immer noch auf der Suche -
up
-
up
immer noch auf der suche -
Hi,
ich würde (zur Komplettierung meiner Armee fürs ETC) folgendes von den Echsen suchen.
Ich bin nur an unbehandelten / OVP / maximal grundiert/zusammengebaut interessiert
3 Teradons (die aktuellen Metallmodelle)
Unter Umständen wäre ich noch an 4 Kroxigoren interessiert (die aktuellen Metallmodelle, nicht die alten aus der 6.Edi)
Angebote bitte hier oder per PM
lg