In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Original von Codex Marine
Lust um 2000 ja, Zeit vielleicht. Wird sich leider sehr kurzfristig entscheiden.
Verstehe wenn dir das zu unsicher ist, d.h. würde vorschlagen wir können falls es uns beiden passt spontan spielen
hf
martin
Ist in Ordnung, ich klick mir mal eine nette ETC-Liste zusammen
Lust um 2000 ja, Zeit vielleicht. Wird sich leider sehr kurzfristig entscheiden.
Verstehe wenn dir das zu unsicher ist, d.h. würde vorschlagen wir können falls es uns beiden passt spontan spielen
hf
martin
Hat zufällig jemand noch spontan Lust auf eine Partie um 14:30 und/oder 20:00?
Sehr gut dann bis morgen ;D
@ Settra: biete mich gerne für ein Spielchen an Felix. 17 Uhr passt. Meine Vampirliste wird ein Jausengegner für deine Orks.
jo, meld mich, wenn ich weiß wann ich losfahre (sprich vom Flughafen auf'm Weg nach Hause bin)... ok?
Herzlichen dank jernej!
Fr wow ac?
Lg
Das nenn ich service!
Jawohl 1630! Dann schaff ich noch das 2000 uhr spiel! Hättest du einen link für mich für die
Etc ac? Lg
@prachi:
kann ab ca. 1630 im Club sein. Werde beide Listen dabei haben, du kannst dir dann gerne vor Ort aussuchen gegen was du spielen willst
lg
martin
Ich würde am mittwoch auch gerne so um 17:00 ein Spielchen machen, am liebsten nach Wow Ac
Kenne die etc ac nicht! Somit eher wow ac, bis mittwoch würd ich aber auch eine etc liste zusammenbringen!?
Lg
WoW-AC oder ETC? Was wäre dir lieber?
lg
martin
Dämonen könnt ich anbieten!? P
Wir könnten das CL finale auch auf einen anderen Tag verschieben, damit genug Fan-Plätze vorhanden sind.
CL-Finale?
Würde gerne ETC Testspielchen machen, vorzugsweise gegen Vampire.
Alternativ auch neue WoW-AC. Da habe ich ein etwas alternatives Konzept in der Tasche, das Spiel könnte auch sehr schnell vorbei sein (i.e. wer gerne einen billigen Sieg hätte sollte sich jetzt melden
).
lg
martin