Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• das Regelbuch habi ma noch garnet angeschaut. Hab bisher nur ein paar Fluff Geschichten aus den beiden Expansion Books gelesen und bin begeistert wie cool des geschrieben ist. Also die Story is mal sicher 1A. Da ich eh nicht zum Spielen komm (es mangelt an Gegner und Spieltischen) kann des mit den Regeln warten...des gleiche gilt für Freebooter. Sind beides sammelleidenschaften von mir, nach dem Motto: muss haben und Malen, aber spielen tu ich im Moment nur Infinity.
  • Selbst das Regelbuch überzeugt nicht durch Qualität. Beim zweiten mal aufblätern begnnt es sich bereits zu zerlegen. Naja was will man auch erwarten von "Printed in South Korea"

Hast und kapierst auch die Regeln? Ich check nicht ganz wie das mit den Karten funktioniert.
  • ne, das sind Orphanage Base inserts + Acessories (zb das püppchen am Base von der Colette)

Die normalen Minis haben nur Slit Bases, und eine vertiefung damit man selber was reinmodellieren kann. Wyrd ist für die Qualität die sie abliefern verdammt überteuert (aber nicht so schlimm wie GW, hehe)

Interessant ist auch dass die minis 32mm Scale sind, also gute 4mm größer als true scale 28mm und trotzdem deutlich weniger Details haben als zb Infinity/Freebooter. Ist aber auch ein Vorteil, mehr Platz für Freehands bei weniger Details :)
  • Benutzer-Avatarbild

Malifaux Showgirls

Nathelis

Sooo, neben Freebooters kommt jetzt das nächste Projekt, die Showgirls von Malifaux. Das ganze soll irre werden, und irre gut bemalt werden, aber gut Ding braucht weile und deswegen gibts erstmal nur Wip shots von ein paar zammbauten Minis :)

inspiration für die bemalung hol ich mir vom Artwork book von Alice: Madness Returns(hier mal ein Beispiel, das ganze Artwork book ist zu empfehlen):