Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Habe jetzt schon echt viel plastic soldier Company Modelle und ich muss sagen das die Qualität echt spitze ist, im thread 106. Panzerbrigade sind am ende Fotos von Panther, die sind von PSC
ist sehr zu empfehlen der anbieter, sehr gute qualität, günstig, stabil und ich bin sehr von der schärfe der details überrascht - und varianten kann man meist auch mehrere bauen. einziges "manko" ist, dass die (zahlreichen) figuren die z.B. beim sdkfz als passagiere und mannschaft dabei sind, mmn nicht gut zu den battlefront infanteristen passen. aber bei 20€ für 5 fahrzeuge mit so einer qualität sagt man nicht nein
EDIT: hab mich jetzt auf plastic soldier company bezogen (sollte auch in diversen shops und bei händlern zu finden sein)
Morgn
Kann ich jetzt nicht konkret sagen, aber bei theplasticsoldiercompany.co.uk…_page=index&cPath=1_22_24
sind zumindest die Sherman echt gut gegossen. Bei den deutschen Panzern und SdKfz kann ich mir das auch gut vorstellen.
So ich hab mir jetzt das Regelbuch gekauft. Auch Ostfront hab ich mit gekauft.
Für ne Gepanzerte Panzerpionierarmee hab ich mich entschieden- fürs erste.
Jetzt zu meiner Frage: Ich hab mich bei Battelfield Berlin etwas umgesehen und bin da auf folgendes gestoßen shop.battlefield-berlin.de/ind…-1-show-sdkfz_251c_4.html
Sie wären genau das richtige für die Armee und doch billiger als die originalen von Fow
Ich wollt halt fragen ob da schon jem. bestellt hat, den bei solchen kleine sachen könnt ich mir schon vorstellen dass nicht immer alles genau gegossen ist.