Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Adresse: Doktor Auner Strasse 22-> Den Gebäudekomplex finden ist nicht schwer, da steht groß "Technopark Raaba" drauf
Von der Hauptstraße aus musst du beim Gebäude links vorbei dahinter fahren, da solltest du dann schon die erleuchteten Fenster im Erdgeschoss sehen. Anhaltspunkt ist auch die Ladebucht von Tobaccoland, die sich ebenfalls da hinten befindet.
Aber leider nicht hier in diesem Strang, und daß prinzipiell Freitags gespielt wird konnt ich natürlich auch nicht wissen.
Ihr spielt jetzt aber diesen Freitag auf jeden Fall nehm ich an, bis wann hätts denn noch Sinn vorbeizuschauen, falls ich nicht allzu spät zurück sein könnte? Und vielleicht könntet ihr mir auch die Adresse geben. Ist es gleich bei der Puchwerkabfahrt? Fast genau da müßte ich sowieso einen Mitfahrer wieder absetzen. Eine Beschreibung des Gebäudes und Eingangs wär auch gut.
Wenn sichs aber nicht ausgehen sollte, ists vielleicht an einem andren Freitag möglich?
ARRRR,
aber genau den Tag erwischt an dem ich nach Ungarn fahre, was sich nicht verschieben läßt und durchaus noch stark in den Abend reinreichen kann.
Sa oder So wäre nicht möglich?
Oder irgendein drauffolgender Tag?
Wenn ichs paar Tag (optimal ne Woche) weiß kann ich quasi jeden Tag in nächster Zeit freihalten.
Wenn Du mich meinst, klar, wenn ich den Wochentag und die ugf Uhrzeit schon früher erfahren könnte, sollte es kein Problem sein.
Den vorletzten Beitrag hab ich leider zu spät gelesen, da ich eben nicht gerechnet hab daß in früher als 2 Wochen die Gelegenheit sich ergibt.
ich hab von Skavengarf erfahren daß ihr Dystopian spielt, und wollte mal fragen ob man bei so einem Spiel mal zuschauen könnte, optimal wäre natürlich wenn jemand daneben noch die Geduld aufbrächte die Spielregeln zu erläutern -)
Trage mich schon länger mit dem Gedanken mit diesem System anzufangen, aber den Spielmechanismus möchte ich vorher doch einigermaßen kennen.