Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von smaug5
Ich weiß ja noch nicht wer mein Gegner in der nächsten Runde ist, aber ich kann jetzt schon sicher sagen, dass mein nächstes Spiel erst anfang August sein wird, da ich ab nächster Woche in Kroatien mit meiner Tochter Sandburgen baue. Also back in the pitch in august.
die roster waren nach dem spiel noch am tisch. kann sein, dass der report da auch dabei war. hoffentlich hat keiner ordentlich aufgeräumt... sonst musst rekonstruieren.
Meine Chaoszwerge haben sich 2:1 durchgesetzt. Mein MB Zwerg ist leider trotz APO noch mit -MA zumindest für's nächste Spiel nicht dabei. Allerdings werde ich ihn vermutlich gegen einen frischen austauschen.
Nachdem Smaug jetzt mal auf Urlaub ist wird es noch ein wenig dauern mit dem Finale :(.
ich weiss zwar nicht wie das spiel gestern ausgegangen ist, aber wenns der wuckal nimmer verwürfelt hat, ist er ein heisser kandidat heuer das double (liga und schnitzelbowl) zu holen bzw. seinen vorjahres sieg und damit seine serie zu prolongieren -> wuckal ist zur zeit der mann zu dem man aufschauen muss, nur du konntest ihn auf fumbbl hinbiegen und herfotzen