Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• man braucht keine spiegelreflex um gute Foto machen zu können, eine Kompaktkamera eignet sich zum Minifotografieren tatsächlich um einiges besser da durch die geringe Brennweite der Linse sie besser für Makrofotografie geeignet ist (es sei denn man hat nen Makroobjektiv für Spiegelreflex, aber wer hat das schon?)

wichtig ist dass man mindestens zwei Lampen verwendet, die die Mini von zwei Seiten ausleuchten. Dann sollte man niemals freihand fotografieren, sondern mit Stativ oder sich wo abstützen (bzw kamera auf einen Bücherstapel legen oder so). Dann klappt das auch mit Handykameras ^^
  • PoQ das war aber jetzt nicht als Vorwurf gemeint.

Original von PoQ
    Na gut, dann investiere ich nächste Woche € 300,-- in eine neue Kamera anstatt in Minis.

Echt ich machs immer umgekehrt. Deshalb gibts nie Videos von mir. :D
  • Schau mir gerade ein paar Deiner Videos an. Leider ist die Kamera nicht die Beste. Die Detail kommen nicht zur Geltung. Schade eigentlich. Das Mantel Tutorial des Chaos Krieger macht Eindruck.
  • Hmmm! Naja sehen tut man nicht viel. Alles Dunkel und unscharf auf dem Video. Hoffe Photographien bringen mehr Licht in die Sache. Mehr und bessere Comments kann man im Moment nicht abgeben.

Tolles Handy! :D
  • Benutzer-Avatarbild

WIP Lava Chaos Space Marines

PoQ

Liebe Generäle, Hagashin und andere goblinoide Lebensformen!

Ich habe eine neues Projekt am Laufen. Ein Einführungs-Video steht auf meinem YouTube channel, hier allerdings habe ich vor mehr oder weniger regelmäßig updates zu photographieren.

Tutorials werden dann wie immer auf meinem YouTube channel verlinkt.

Ich hoffe es geht zügig voran und freue mich auf Eure ersten Comments.

lg

PoQ