Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Woohooo

Die Steiermark hat 3 neue LotOW Spieler, Figuren sind bestellt, erste Testspiele gestern dank Myratel sehr eindrucksvoll von dannen gegangen.

Tomizlav -> US Kavallerie, Buffalo Soldiers
    Kryz -> Cowboys 'n' -girls
    Raghnath -> Comancheros
  • was ihr auch vergesst sind die Kampagnen wo es zum teil um das Infamy Rating geht um "underdogs" zu bestimmen nd letztendlich den Sieger einer Kampagne....insofern macht es Sinn dass Helden und Hired Guns gleich mit experience points daherkommen...

Aaaaah, alles klar, logisch. Auf das hab ich vergessen, dass der Held ja draufgehen könnte und dann keiner nachgekauft werden darf. *kopfklatsch*

Danke.

@Turnier

Ich bräuchte mal Figuren, aber ansonsten klingts für mich seeeeeeehr interessant =)
  • was ihr auch vergesst sind die Kampagnen wo es zum teil um das Infamy Rating geht um "underdogs" zu bestimmen nd letztendlich den Sieger einer Kampagne....insofern macht es Sinn dass Helden und Hired Guns gleich mit experience points daherkommen...

cheers

@ all, wann machen wir wieder einmal eine österreicweite Legends Keilerei?? Gibt es ja nicht dass in der Hochburg des Wilden Westens aka Oberndorf alle am boot hill liegen..
  • Morgn
    Das ist im Endeffekt eine Einschränkung der maximalen Steigerungen des Anführers. Durch die Grunderfahrung werden die ja weniger. Anstatt dass man jetzt den Roster mit weniger Kästchen druckt (was ja hieße, man hätte einzelne Slots für gewisse Helden zu drucken), sind bei einzelnen Helden eben welche wegzukreuzen.
    Mit Drucken meine ich natürlich das Layout des leeren Rosters, der für alle Possen gleich ausschauen soll.
  • hmmmm, aber wofür sind die kästchen dann überhaupt gut? :D
    bzw generell diese 8XP?

man muss einen Anführer haben, und jeder bringt seiner posse die 8XP. da hätte man sich ja die ersten 8 Kästchen sparen können.

Oder überseh ich hier irgendwas?
  • Benutzer-Avatarbild

Frage: Legends of the Old West

Raghnath

Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Teil der Festung bin aber ich poste mal meine Frage.

Beim erstellen der Posse besitzt ja der Leader schon 8 Experience Points. Dadurch werden 4 farbige Boxen belegt.

Darf ein Posse-Leader somit bei erstellen des Rosters schon 4 mal auf der Tabelle für Heroes würfeln?
    Oder welchen Sinn haben die 8XP sonst?

thx rag