Ich schaffs auch erst gegen 18.00 Uhr.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Ich werd gg 18 Uhr kommen, da ich erst nen Sprung nach Hause muss, den Koffer holen ... werd nen geproxten Conquest mithaben
-
Ich würd heut auch um ca. 16:00 im Club mal wieder auftauchen
Freue mich über Freiwillige Gegner ... -
leiwand!
freu mich drauf. -
@rubirub: Passt, dann spielen wir zwei gleich. Bin wahrscheinlich um 16:30 Uhr dort.
50pts gmiahtliche Spielgeschwindigkeit. Dann hab ich auch die Moeglichkeit wieder langsam ins System reinzufinden -
Ok, dann wirst bei uns mehr Gelegenheit zum Üben haben
-
ich sammel warmachine seit ca. 1 jahr, hab aber erst ca. 10 spiele gespielt. wobei diese spiele immer gegen freunde war denen ich das spiel selbst erklärt habe damit ich wenigstens mit irgendwem spielen konnte.
-
Original von rubirub
hallo
bin neu in diesem forum und werde auch ab ca. 16:00 mit 50pkt khador vorbeikommen.
Nur neu im Forum oder auch neu im Spielsystem? -
ICh bin auch da.
Ebenfalls mit bis zu 50 p Khador
lg THomas -
hallo
bin neu in diesem forum und werde auch ab ca. 16:00 mit 50pkt khador vorbeikommen. -
Clemens (mein Bruder) kommt auch wieder mal. Da ziemlich regelunsicher mit nur 35pts Retribution.
-
Das große Mysterium der snotischen Teilnahme Mitte der ersten Juli Woche im Jahre des Untergangs ließ sich nicht einmal nach konsultation des Kalenders vorhersagen.
Darum werde ich die Geister beschwören und hoffe schon bald eine Antwort zu finden...
zu viel Sonne, gra gra
Daniel -
Ich bin auch dabei mit Legion. Ob 35 oder 50pts bin ich noch nicht sicher. Uhrzeit auch noch unklar, aberr ich schaetz, dass ich auch zwischen 16 und 18 Uhr auftauchen werde.
-
Erfreulich - genügend Opfer für jeden
-
Werde auch kommen .. aber eher später
-
Werd am Mittwoch dabei sein, aber kann noch keine genaue Uhrzeit sagen. Wahrscheinlich aber etwas später.
-
Ich werde auch dabei sein.
ETA ungewiss. -
Könnte ab 18 Uhr da sein, Vorrang hätte mal Asmodai, um das letztwöchige Spiel nachzuholen
-
Bin ab 16.00 da, Open end.
-
bin auch da, eventuell kann ich dir wieder eSorcha offerieren