also ich muss sagen der samstag war ziemlich lehrreich das man mal sieht was funktioniert und was net auf alle fälle das hat unser lord Z gut ausgerichtet
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
Gerade von Forge erratiert wie ich es gesagt habe
Eldar Corsairs Armies
When using the Allies Matrix (page 113, Warhammer 40,000 rulebook), Eldar Corsair armies are treated as Eldar armies when both selecting allies to fight alongside them and when using them as allies for another force. The exception to this rule is that they may ally with Eldar armies as Battle Brothers. -
@ chiefmaster kannst es wirklich nicht sagen Obst kannst o ned weil zwecks orga u so kannst mir wenigstens deine liste schicken ok
-
Ok
@ storm im mom 9 -
hab einiges zwecks arbeit zu erledigen....
-
Original von Lord Zerydal
@ Storm 8
@ Karnath warum keine Zeit ?
Mal fragen, vielleicht haben ein paar Interesse, sollte das bei uns nicht Zustande kommen. -
Ich weiß noch nichts fixes, wenn werd ich zwischendurch vorbei schauen!
LG bis dann -
Erratas von Forge eingefügt
-
@ Storm 8
@ Karnath warum keine Zeit ? -
werd auch ned dabei sein
-
Wieviel Mann seid ihr bis jetzt?
-
k schade
-
Ich werd nicht mitspielen können, aber vielleicht schau ich so vorbei, um Eindrücke zu gewinnen.
-
Und punkte wurden aug 1750 +- 1-2 Punkte geändert
-
Brauch bitte an alle die mitmachen die armeelisten bis spätestens Donnerstag
-
Kann leider nicht kommen, Arbeit.
-
Bin dabei. Würde dir aber auch raten mit 1,5k anzufangen. Das frische Regelwerk hat bist dato noch keiner ganz durch.
-
bin dabei
-
Aber bin für vorschläge offen habe ich eh im Anfangspost geschrieben
-
Bzw ich verbünde sie nur mit eldar und das ist zu 100% Hintergrund konform