Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Morgn
    Als alter Mortheim-Spieler der ersten Generation (WD-Regeln damals noch) und viler Kampagnen kann ich den bedenken der anderen nur zustimmen.

Original von Guthwine
    ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der Beschuss nicht braucht

Die Banden, die Fernkampf nicht brauchen sind im Nahkampf eben schon gut genug. Wenn der Fernkkampf jetzt noch dazu kommt, wird es grauslich. Im Endeffekt reicht schon BF3 aus, wenn man den Fernkampf einfach als Ergänzung bzw zum Ankörnen nutzt.

Kurz und gut: Ich würde das Arsenal nicht freigeben.
  • 4 Mann und das bei einer Fernkampfbande mit BS4 für Henchmen. (und vermutlich etwas Glück bei T4 Orks)

Aber zurück zu meinem Hauptargument, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der Beschuss nicht braucht (wie Tiermenschen zB) sehr viel in Fernkampfwaffen zum doppelten Preis investieren wird, wenn es wichtigere/effektivere Kombos gibt.

Aber ich seh schon das wird nichts. :)
  • Ich bin der Meinung es würde den schwachen Banden mehr helfen, als den eh schon mächtigen. (Die haben ja schon ihre guten Ausrüstungs "builds") Wäre zumindest einen Versuch wert, denke ich. Theoretisch ist viel.

Und außerdem bin ich davon ausgegangen, dass unsere Spieler im Bandenaufbau Persönlichkeit in ihre Banden einbauen und nicht auf muss alles ausnutzen werden was geht. War mein Fehler sorry.

Hatten wir schonmal Spiele wo mehr als 2 Leute rausgeschossen wurden? Würde mich nur interessieren ob das schon jemandem passiert ist in der Kampagne.
  • Original von Guthwine
    ABER! Man könnte sich ja soweit einigen, dass alle "common" Waffen für jeden erhältlich sind.
    Edit: Nur Common items und zum doppelten Preis, mein letztes Angebot! :D

Sorry Christoph;
    Bei den Nahkampfwaffen, gibts ja e fast keine Einschränkungen, aber wenn dann auf einmal die Mödernahkampfgang mit Longbows herumrennt und mal alles niederschießt bevor sie die Gegner dann noch zum Muß schlagen, dann wird das spielen fad;
    Gerald hats schön beschrieben mit der Persönlichkeit.

ciao stefan
  • Steel Whip = nicht im Shop

Duelling Pistols Rare 10 + 30/60 Gold (Schonmal Zwerge in einer Kampagne gespielt? Da hast selten Kohle für solche Schmähs) Zwerge mit normalen Bögen, now we are talking! :) Außerdem Banden erstellen = Bandenlisten Equipment, nach der ersten Partie = Banden+Shopliste also nix mit von Anfang.

Abgesehen davon spielen wir ja sowieso immer mit Beschusslimits und es wäre ja wirklich unfair, wenn alle Banden zugriff auf Slings hätten und nicht nur die billigen, mehr Bewegung, mehr Ini Skaven. :evil: :D Bzw. sind Slings einfach spielbrechend egal wer sie führt. (zu billig zu gut usw.) Deshalb findet man sie ja bei uns nicht im verrückten Ausmaß.

ABER! Man könnte sich ja soweit einigen, dass alle "common" Waffen für jeden erhältlich sind.
    Edit: Nur Common items und zum doppelten Preis, mein letztes Angebot! :D
  • ich muss Claus recht geben. Außerdem bs4 ist nicht schwer zu erreichen und dann rennt jeder pimpf mit Slings herum. Oder sonstiges mit Stärke 4 hat dann ne steel whip Usw. Sorry Christoph aber ich bin dagegen.
  • Original von Claus
    Tiermenschen dann mit Bögen, Pistolen und Musketen rumrennen.....

...KÖNNEN! (nicht vergessen) Außerdem mit BS3 durch die Bank bezweifle ich, dass Bögen usw. Tiermenschen wirklich stärker machen.
  • Benutzer-Avatarbild

Waffenkauf Hausregel

Guthwine

Hiho! Ich hätte mal wieder eine Hausregel vorzustellen. :) Und zwar gilt das für die folgenden Kampagnen. Ist eine einfache Änderung, wir streichen nur folgenden Absatz beim Einkauf von Waffen.

"Remember that your warriors lack the skill to use any
    weapons other than the ones listed in the
    Recruitment charts. You may still want to buy rare
    items offered to you, as your warriors may be able to
    use them as they gain in experience"

Das würde bedeuten, dass man ab dem ersten Spiel, alles einkaufen und benutzen kann, was es im Shop zu kaufen gibt. Unabhängig von der Bandenliste. (Weshalb auch Balancetechnisch nicht viel kaputt gehen würde, einfach weil jeder Alles einkaufen kann)

Meinungen? Vorschläge?